Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Spots so spannend wie der Sport

    Super-Bowl-Publikum liebt Commercials/30-Sekunden-Spot für 1,6 Millionen Dollar/Event bringt Fox 150 Millionen Dollar

    NEW YORK Wenn es um reine Zahlen geht, ist der Super Bowl allemal das Werbe-Event des Jahres. Doch das TV-Spektakel am letzten Januar-Sonntag wurde diesmal nicht nur seinem Ruf als "Super Bowl of Advertising" gerecht. Der Football-Marathon hat vielmehr de

    [3445 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    US-Brauer in der Schußlinie

    FTC leitet Untersuchung zur Wirkung von Bierwerbung ein

    New York Die Diskussion um Alkoholwerbung im Fernsehen spitzt sich in den USA zu. Auch die Brauereien sind nun ins Kreuzfeuer geraten. Die Federal Trade Commission (FTC) hat gerade eine Untersuchung eingeleitet, ob Bierwerbung auf Jugendliche zielt. Die

    [1189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Clio für Deutschland

    USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

    SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

    [2390 Zeichen] € 5,75