Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Dynamisches Werbejahr in USA

    US-Werbekunden investierten im Vorjahr 79 Milliarden Dollar in die Medien / Größten Zuwachs erzielten Zielgruppenformate

    NEW YORK Die Werbespendings in den USA haben 1998 deutlich zugelegt. 8,3 Prozent mehr als im Vorjahr steckten die Werbungtreibenden in traditionelle Medien. Die Rangliste der größten Werbekunden wurde nach wie vor von General Motors angeführt, die allerdi

    [3556 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Beck's nimmt deutsche Stereotype auf die Schippe

    NEWYORK Mit humorvollen Seitenhieben auf typisch germanische Eigenschaften will die Brauerei Beck & Co. in ihrer bisher größten Werbeinitiative auf dem US-Markt die Konsumenten für sich einnehmen. 20 Millionen Dollar pumpt das Bremer Unternehmen in die TV

    [581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 001

    Nachrichten

    Fernseh-Programme: Die Advertiser gestalten mit

    leo. Los Angeles - In der Diskussion um Programminhalte sind die USA schon einen Schritt weiter. Dort machen die Werbetreibenden zunehmend ihren Einfluß bei den TV-Sendern geltend. Schwache Konjunktur und wachsender Wettbewerb, dazu der permanenteRating-D

    [566 Zeichen] € 5,75