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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Compaq-Lösungen nonstop

E-Business-Lieferant baut auf einen neuen Markenslogan

NEW YORK Der Compaq Computer-Konzern will sich mit einer weltumspannenden Kampagne als Nonstop-Lieferant von E-Business-Lösungen profilieren. Dafür warf das Unternehmen den Markenslogan "Better answers" über Bord. 60 Millionen Dollar fließen in den glob

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Dell lanciert PC für Einsteiger

Dell4me richtet sich an technisch unerfahrene Konsumenten

Round Rock (texas) Dell Computer führt unter dem Namen "Dell4me" einen speziell für technisch unerfahrene Konsumenten konzipierten PC mit individueller Software in den USA ein. In der Kampagne für das neue Produkt richtet sich der Computerhersteller auc

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Domino's Pizza überprüft seine Agenturbeziehung

MINNEAPOLIS Unerwartet hat Domino's Pizza, zweitgrößte Pizzakette der USA, einen Review für den Kreativpart seines US-Etats von 120 Millionen Dollar eingeleitet. Damit muss die Interpublic-Tochter Campbell Mithun Estin in Minneapolis, die das Geschäft sei

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Burger King zieht Werbung zurück

Zwei Monate nach dem Start wird Kampagne gestoppt / Verbraucher nahm Botschaft nicht an / Neues Konzept in Arbeit

MIAMI Zwei Monate nach dem Start ihrer aktuellen Kampagne hat Burger King den Auftritt wieder aus dem Verkehr gezogen. Seit wenigen Tagen läuft eine Kampagne für das Produkt Chicken Club Sandwich, an einer neuen Markenkampagne wird gearbeitet. Die Kommu

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Chiphersteller Intel startet Werbeoffensive in den USA

NEW YORK Der Chiphersteller Intel hat seine bislang größte Werbeoffensive gestartet. In die Kampagen sollen rund 150 Millionen Dollar fließen, das ist die Hälfte des weltweiten Gesamtwerbeetats. Ziel ist es, Intels Kompetenzen nicht nur auf die Produktion

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

P&G vergütet nach Verkaufserfolg

Procter & Gamble nimmt Abschied vom Provisionsmodell / Agenturen werden ab Mitte 2000 verkaufsbezogen bezahlt

CINCINNATI Der Konzern Procter & Gamble, größter Werbungtreibender der Welt, nimmt Abstand vom Provisionsmodell und wird seine Agenturen von Juli 2000 an grundsätzlich auf Erfolgsbasis honorieren. "Es ist ganz simpel. Wenn wir wachsen, wachsen auch unse

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

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Brauerei Miller Brewing wechselt zu O&M und JWT

NEW YORK Brauereiriese Miller Brewing hat zwei seiner unter Druck befindlichen Hauptmarken mit einem aufgestockten Billingvolumen von zusammen fast 250 Millionen Dollar zu neuen Agenturen verlagert. Miller Light, das voraussichtlich mit einem 150-Millione

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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

TBWA hat das Rennen um den IOC-Etat gemacht

NEW YORK Nach sechsmonatigem Rennen ging TBWA vergangene Woche mit dem globalen Etat des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) ins Ziel. An dem Wettlauf um die begehrte Trophäe im Wert von 150 Millionen Dollar hatten sich 20 Agenturen beteiligt. In d

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

CNet dreht den Geldhahn auf

Massiver Werbedruck soll Internet-Angebot zur Marke machen

NEW YORK Rund 100 Millionen Dollar will die Internet-Firma CNet über die nächsten 18 Monate in eine medienübergreifende Kampagne investieren, die das eigene Angebot zum Synonym für Technologie-Information macht. Im vergangenen Jahr hat CNet nur fünf Mil

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Shell-Texaco fährt zweigleisig

Trotz strategischer Allianz bleiben die Marken eigenständig

NEW YORK Auch wenn Shell und Texaco im vergangenen Jahr ihre Kräfte in einer strategischen Allianz gebündelt haben, werblich gehen die Marken weiter getrennte Wege. Die in dieser Woche gestartete Werbeoffensive spart die Kooperation der beiden Ölgigante

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