Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    P&G lanciert Web-Sprössling

    Mit Reflect.com startet Procter & Gamble in den E-Commerce

    CINCINNATI Im Rahmen eines ungewöhnlichen Internet-Projekts verkauft Procter & Gamble individuell auf die Wünsche von Frauen abgestimmte Kosmetika und Körperpflegeprodukte. Starten soll das anspruchsvolle E-Business-Projekt noch vor Jahresende. Das unab

    [1986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    P&G vergütet nach Verkaufserfolg

    Procter & Gamble nimmt Abschied vom Provisionsmodell / Agenturen werden ab Mitte 2000 verkaufsbezogen bezahlt

    CINCINNATI Der Konzern Procter & Gamble, größter Werbungtreibender der Welt, nimmt Abstand vom Provisionsmodell und wird seine Agenturen von Juli 2000 an grundsätzlich auf Erfolgsbasis honorieren. "Es ist ganz simpel. Wenn wir wachsen, wachsen auch unse

    [3577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    P&G-Printmediaetat an Burnett

    Billings für Einkauf und Planung betragen 250 Millionen Dollar

    CINCINNATI Überraschend vertraut Procter & Gamble zum 1. Juli ihren konsolidierten US-Printmediaetat für Planung und Einkauf zum 1. Juli der Agentur Leo Burnett an. Die Höhe der Billings wird auf 250 Millionen Dollar geschätzt. Die Entscheidung ist ein

    [1388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Procter & Gamble eröffnet Preiskrieg im Waschmittelmarkt

    leo. Cincinnati - Ein erbitterter Preiskrieg steht dem amerikanischen Waschmittelmarkt bevor. Im Zuge der umfassenden Umstrukturierungsmaßnahmen zur Kostensenkung hat Procter & Gamble drastische Preisreduzierungen bis zu 15 Prozent angekündigt, vor allem

    [1060 Zeichen] € 5,75