Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 022

    Unternehmen

    HP frischt weltweit die Marke auf

    Hewlett-Packard bündelt den Werbeetat erstmals in einer weltweiten Imagekampagne / Neues Logo soll Werte vermitteln

    SAN FRANZISCO Der Computerhersteller Hewlett Packard plant einen umfassenden Markenrelaunch. In den kommenden zwölf Monaten sollen über 370 Millionen Mark in eine weltweite Imagekampagne fließen, in deren Mittelpunkt die Einführung eines neuen Logos steht

    [5195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Screen Entertainment: Mit massiver Werbung in das Sommerloch

    leo. Hamburg - "Den Hund bellen lassen, wenn andere noch schlafen" will Videovermarkter Sreen Entertainment. Für die Kaufkassette "Charlie - alle Hunde kommen in den Himmel" hat die Musik- und Software-Handelsgesellschaft eine antizyklische Kampagne gepla

    [913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Einstieg mit schönen Bildern

    ABB will Leistungsfähigkeit kommunizieren

    leo. Mannheim - Mit veränderten Motiven und weiterentwickelten Copies steigt die deutsche Asea Brown Boveri AG im Juni in eine neue Runde ihrer Imagewerbung. Integriert in die internationale Werbung, konzentriert sich die deutsche Kampagne in Wort und Bil

    [1298 Zeichen] € 5,75