Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 022

    Unternehmen

    HP frischt weltweit die Marke auf

    Hewlett-Packard bündelt den Werbeetat erstmals in einer weltweiten Imagekampagne / Neues Logo soll Werte vermitteln

    SAN FRANZISCO Der Computerhersteller Hewlett Packard plant einen umfassenden Markenrelaunch. In den kommenden zwölf Monaten sollen über 370 Millionen Mark in eine weltweite Imagekampagne fließen, in deren Mittelpunkt die Einführung eines neuen Logos steht

    [5195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Woolworth betont die deutsche Präsenz

    Umbenennung in Deutsche Woolworth / Billigheimer-Image soll abgelegt werden / Muttergesellschaft Venator will in den USA den Sportartikelmarkt dominieren

    FRANKFURT Mit einer zunehmend auf Qualität ausgerichteten Sortimentsstrategie will sich die US-amerikanische Billig-Kaufhauskette Woolworth trotz anderslautender Gerüchte weiter auf dem deutschen Markt behaupten. Auf seinem Heimatmarkt hat sich der unter

    [6199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Food for Fun ist Trend in USA

    Werben mit Zusatznutzen: Essen mit Spielwert

    leo. San Francisco - Daß Kinder vom Essen besser zu überzeugen sind, wenn es Spaß macht, haben clevere Foodvermarkter erkannt. Inzwischen boomt das Konzept "Food for Fun" in den USA auf breiter Front: Immer mehr Hersteller bringen Essen zum Spielen auf de

    [2411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 009

    Unternehmen

    USA: IBM baut Marke für die Home-Offices auf

    leo. Armonk, NY - Auf den rasch wachsenden Markt der Home-Offices zielt eine neue Linie der IBM Personal Computer Company. "Easy Options" tritt mit 53 Produkten an und soll über Massenmärkte vertrieben werden, der bevorzugten Einkaufsquelle der rund 20 Mi

    [969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 009

    Unternehmen

    McDonald's testet TV in Restaurants

    leo. Atlanta - McDonald's beginnt in dieser Woche mit dem Test von McDTV, einem Joint-Venture mit Turner Broadcasting. 14 Restaurants in acht Märkten werden zwei Monate lang beobachten, wie das TV-Projekt bei den Gästen der Fast-Food-Kette ankommt. McDTV

    [779 Zeichen] € 5,75