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    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Optimismus bei Werbekonjunktur

    ZAW sagt Wachstum der Werbeinvestitionen von 3,4 Prozent voraus / Werbeträger wachsen schneller / Sorge um Werbeverbote

    BONN Die Werbekonjunktur in Deutschland zieht weiter an: Mit einem nominalen Wachstum der Werbeinvestitionen von 3,4 Prozent auf 58,5 Milliarden Mark rechnet der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) für das laufende Jahr. "Signale für eine

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Werbung hat Konjunktur

    ZAW prognostiziert 4,5 Prozent Werbewachstum / Konsumaufschwung im Herbst erwartet

    BONN Gute Werbekonjunktur, schlechte Stimmung, so faßt der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) die aktuelle Situation der Branche zusammen. Für 1996 rechnet der Verband mit einem nominalen Wachstum der Werbeinvestitionen von 4,5 Prozent auf

    [3128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Werbewachstum stabil

    Werbeinvestitionen steigen laut ZAW um zwei Prozent / Euro-Währung soll Impulse geben

    BONN Ein erneut mäßiges Werbewachstum von nominal zwei Prozent prognostiziert der ZAW aufgrund seiner aktuellen Herbstumfrage für das kommende Jahr. Der Markt werde eher von Verteilungskämpfen denn von Wachstum gekennzeichnet sein, heißt es. Positive Impu

    [2302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    US-Werbemarkt soll 1995 um sechs Prozent wachsen

    NEW YORK Die Werbeausgaben in den USA sollen in diesem Jahr um rund 6,4 Prozent auf 95,8 Millionen Dollar steigen. Das prognostiziert die New Yorker Investment-Bank Veronis & Suhler Associates, die mit ihrer Voraussage leicht unter der Prognose von Robert

    [893 Zeichen] € 5,75