Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    P&G geht in die Offensive

    Konsumgüterriese lanciert im Herbst sieben Neueinführungen

    SCHWALBACH Die internationale Neuorganisation von Procter & Gamble trägt Früchte: Allein in Deutschland werden im Herbst sieben Neueinführungen auf den Markt gebracht. Flacher und schlagkräftiger sollte die internationale Organisation des Komsumgüterrie

    [1729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Frischer Wind für Dash-Range

    Erweiterte Duft-Edition soll für Wachstumsimpulse sorgen

    SCHWALBACH Mit der Special Edition Arctic Fresh will Procter & Gamble seine Marke Dash in Deutschland gehörig voranbringen. Eine massive TV- Werbekampagne, die noch bis Juni läuft, unterstützt zum ersten Mal eine Variante aus der Duft-Kollektion der Was

    [1310 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Procter & Gamble launcht neue Pampers-Generation

    SCHWALBACH Mit breiter TV-Werbung und einer Direct-Mailing-Aktion inklusive Bemusterung an Mütter mit Babys von drei bis 24 Monaten unterstützt Procter & Gamble, Schwalbach, zur Zeit ihre neu eingeführte Windel-Generation Pampers Premium. Diese ist oberha

    [439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Procter & Gamble bringt relaunchte Shamtu-Range

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, hat ihre Haarpflegemarke Shamtu relauncht und bringt jetzt unter dem Namen Shamtu Vitavance eine Linie von sieben Haarpflege- und sechs Stylingprodukten in den deutschen Handel. Unterstützt werden soll die neue Ran

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Fairy Ultra mit verbesserter Qualität und Ausstattung

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bringt ihr Maschinengeschirrspülmittel Fairy Ultra jetzt mit verbesserter Qualität und Ausstattung neu auf den Markt. Optimiert wurden die Nachfüllflasche und der Nachfüllpack, die jetzt im Handel stapelbar sind un

    [807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Procter & Gamble bringt Fairy Tablets auf den Markt

    SCHWALBACH Auch die Marke Fairy wird künftig im wachsenden Markt für Spülmaschinentabs vertreten sein . Procter & Gamble führt "Fairy Tablets" ab April in den deutschen Handel ein. Nach erfolgter Distribution ist TV-Werbung vorgesehen (Agentur: Grey, Düss

    [447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Van Houten will Dachmarke für Schokolade werden

    NORDERSTEDT Mit einer Monopralinen-Range unter dem Namen Dream Chocolate" will sich Van Houten ab September in Deutschland als Hersteller von Premium- Schokoladenprodukten profilieren. Das Unternehmen, das vor allem als Hersteller von Kakao bekannt ist, p

    [949 Zeichen] € 5,75