Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 006

    Handel

    Edeka Hessenring behauptet Platz 3

    Umsatz steigt um 2,3 Prozent - 10,2 Mio. DM in Preise investiert - Ergebnis gehalten

    mk. Frankfurt, 1. Februar. Mit einer Steigerung von 2,3 Prozent auf 2,54 Mrd. DM Umsatz konnte die Edeka Hessenring, Melsungen, ihre Position als drittstärkste Edeka-Großhandlung 1995 erneut untermauern. "Das mehr als zufriedenstellende und deutlich über

    [3358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 005

    Handel

    Edeka-Gruppe kann sich behaupten

    Großhandlungen legen zu - Karstadt und Norma fehlen in der Statistik

    mk. Frankfurt, 25. Januar. Die Edeka-Gruppe konnte auch 1995 ihren Platz als konzernunabhängiges Verrechnungskontor behaupten. Doch obwohl die regionalen Großhandlungen ihre Umsätze zum Teil überdurchschnittlich steigerten, reduzierte sich der Außenumsatz

    [2680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 009

    Handel

    Edeka Hessenring behauptet sich

    Wachstum durch Expansion und Preisschraube - 4,2 Prozent Plus per Ende April

    mk. Frankfurt. 18. Mai. Die Edeka Hessenring hat per Ende April ein Umsatzwachstum in Höhe von 4,2 Prozent erzielt. Für das abgelaufenene Geschäftsjahr berichtet die Edeka-Geschäftsführung bei einem insgesamt um 4,1 Prozent auf 2,485 Mrd. DM gestiegenen E

    [4443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Handel

    Bei der Edeka Südwest soll es funken

    Ab kommender Woche Hörfunkwerbung - Zunächst halbjähriger Pilotversuch

    mk. Frankfurt, 2. März. Mit Beginn kommender Woche startet die Edeka Südwest erstmals einen eigenen Hörfunkauftritt. In einem zunächst auf ein halbes Jahr begrenzten Pilotversuch verfolgen die Edekaner laut Geschäftsführer Karl-Heinz Eich eine mit Preisan

    [3637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 001

    Handel

    Edeka Südwest schaltet Radio ein

    mk. Frankfurt, 2. März. Als erste Edeka-Großhandlung startet die EHG Südwest in der kommenden Woche mit einer eigenen Hörfunkwerbung. In der Kampagne heben die Heddesheimer auf eine kombinierte Angebots- und Imagewerbung ab. Sollte der Initiative Erfolg b

    [431 Zeichen] € 5,75