Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Erfolg durch Umstrukturierung

    Asbach Uralt gewachsen / Pralinenrange relauncht

    mw. Rüdesheim - Umstrukturierungen und die damit verbundene Pflege ihrer Klassiker zeitigen erste Erfolge: Der Relaunch ihrer Marke Asbach Uralt hat der Rüdesheimer Weinbrennerei Asbach GmbH & Co. bereits einen Anteilszuwachs von mehr als einem Prozent be

    [1840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Balanceakt bei Asbach-Uralt

    Lintas-Managing-Director Thomas Brockmann: Relaunch vielversprechend

    mw. Frankfurt - Asbach Uralt gehört zu den alten Marken, die vom Relaunch profitieren. Thomas Brockmann, Managing Director bei der Frankfurter Agentur Lintas, nennt HORIZONT erste Ergebnisse. HORIZONT: Wieso hat sich Asbach Uralt zu einer der stärksten

    [2923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 013

    Unternehmen

    Reynolds relauncht Overstolz

    mw. Köln - Etwas aus ihrer Nische herausholen will die R. J. Reynolds Tobacco GmbH ihre Traditionsmarke Overstolz. Die laut Unternehmen derzeit zur "In-Marke" vor allem in der Musikszene avancierte Marke präsentiert sich vom Herbst an in einem neuen Outfi

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Kupferberg wieder in "Gold"

    mw. Mainz - Ihre Traditionsmarke bringt die C.A. Kupferberg & Cie. KGaA, Mainz, wieder mit ihrem ursprünglichen Namen auf den Markt. "Wir wollten auf den Begriff ,Gold' verzichten, weil damit ein leichter Touch ins Süße assoziiert wird", sagt Alois Steger

    [712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Natursohlen-Range relauncht

    Bergal will europaweite Distribution / Vkf-Aktionen

    mw. Sprockhövel - Mit Mailings an die 4500 Schuheinzelhändler in Deutschland und einer Zeitungsbeilage in Fachtiteln will der Einlegesohlenhersteller Bergal seine relaunchte Produktrange werblich unterstützen. Verantwortlich für die Below-the-line-Aktivit

    [1435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Coca-Cola relauncht ihr Sportgetränk Aquarius

    mw. Essen - Mit einem TV-Spot (Agentur: Lintas, Hamburg), der vom 26. April an in verschiedenen Privatsendern geschaltet wird, unterstützt die Coca- Cola GmbH, Essen, den Relaunch ihres Sportdrinks Aquarius. Das bislang als Sports Aquarius vertriebene Get

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Printkampagne für Amselkeller

    mw. Bingen - Eine Printkampagne in den Tageszeitungen "FAZ", "Welt" und "SZ" sowie in Fachzeitschriften wie der "Lebensmittel Zeitung" hat die Bingener A. Racke GmbH zum Relaunch ihrer Rotweinmarke Amselfelder gestartet. Die Kampagne für den künftig unter

    [707 Zeichen] € 5,75