Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Regeln sollen Riegel vorschieben

    Ende August stellt der ADC-Vorstand auf Jahresmeeting Maßnahmenpaket gegen Kupferei vor / Keine Tatsachenentscheidung

    FRANKFURT Am Monatsende diskutieren die Mitglieder des Art Directors Club (ADC) beim Jahresmeeting unter anderem über das heikle Thema Plagiat. Ganz ohne Debatte wird die Entscheidung, wie man sich gegen Kupferei wappnet, nicht über die Bühne gehen. Denn

    [5738 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA diskutiert Verbandsstruktur

    Verband schiebt Gespräche um integratives Verbandsmodell an / Öffnung zum Gesamtverband oder Dachorganisation denkbar

    FRANKFURT Ob in der klassischen Werbung, PR, Dialog oder in anderen Spezialdisziplinen - in den Agenturen werden Stimmen lauter, die nach einer gemeinsamen Interessenvertretung verlangen. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will jetzt die Diskussion an

    [5659 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Annäherung

    Bemerkenswerte Kreation und großer Verkaufserfolg waren in der Werbung jahrlang zwei Paar Schuhe - für Werber wie für Marketingverantwortliche gleichermaßen. Seit einiger Zeit findet nun eine Annäherung statt. Vorangegangen ist hartnäckige Überzeugungsarb

    [1000 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Schuß nach hinten

    Mit einer ganz besonders sauberen Weste möchte Springer & Jacoby ins neue Jahr starten. Aus Protest über die Pitch-Gepflogenheiten anderer Werbeschmiden kündigte die Hamburger Agentur ihre Mitgliedschaft im GWA. Das Bedürfnis, ein Zeichen gegen die Schein

    [868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Kein Glanzstück

    Die Zusammenarbeit zwischen Verbänden ist bekanntlich nicht leicht. Zu viele unterschiedlichen Interessen prallen aufeinander, zu viele wollen Mitspracherecht, und Entscheidungen ziehen sich wie Kaugummi. Ein Glanzstück dieser unerquicklichen Zusammenarbe

    [987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Bißchen schwanger

    Empfehlungen des GWA haben Gewicht. Sie gelten als Forderung - nur netter verpackt. Jetzt hat der GWA eine Empfehlung an die Mediaagenturen ausgesprochen, wie sie ihre Umsätze künftig auszuweisen haben. Hatten einige Optimisten der Branche noch gehofft, d

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Weniger Transparenz als erhofft

    Mediaagenturen begrüßen die GWA-Empfehlung / Erster Schritt in die richtige Richtung / Trotzdem wird Testat gefordert

    FRANKFURT Die Empfehlung des GWA, Mediaagenturen sollten ihre Umsätze künftig aufgeschlüsselt nach drei Kriterien veröffentlichen (HORIZONT 36/98), wird in der Branche begrüßt. Ob diese Art der neuen Ausweisung allerdings ausreichend für Transparenz sorge

    [4493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Elite statt Gefälligkeitsnummern

    ADC-Mitglieder wollen im Club härter über Qualität der Kreativität diskutieren und fordern mehr Chancen für junge Talente

    FRANKFURT Mit der Wahl des neuen Clubpräsidenten am Wochenende bricht für den ADC eine andere Ära an. Ob nun Carsten Heintzsch als Vertreter der jüngeren Kreativen-Generation oder der langjährige Pressesprecher im Vorstand, Carlos Obers, gewählt wird - di

    [4431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Account Planning Group lädt strategische Planer ein

    HAMBURG Die kürzlich gegründete Account Planning Group (Horizont 30/98) möchte sich den strategischen Planern in deutschen Agenturen präsentieren. Wer nachweislich hauptberuflich als Planner in einer Agentur angestellt ist, kann Kontakt zur APG aufnehmen

    [638 Zeichen] € 5,75