Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DM setzt eine Duftmarke

    Drogeriemarktkette muß Printanzeigenkampagne stoppen / Preisvergleiche sind willkürlich

    KARLSRUHE Die "Duftrevolution", wie die Drogeriemarktkette DM eine Printanzeigenkampagne überschrieben hatte, bei der Preise der Konkurrenz DM- Preisen gegenübergestellt wurden, hat einen Dämpfer erhalten. Die Zentrale gegen unlauteren Wettbewerb, Bad Hom

    [2064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    DM-Drogeriemarktkette bittet in die Wahlkabinen

    KARLSRUHE Die DM Drogeriemarkt GmbH & Co KG, Karlsruhe, läßt ihre Kunden entscheiden, ob ihre Filialen länger geöffnet sein sollen. In einer Anzeigenserie ruft die Firma, die 1995 einen Umsatz von 1,16 Milliarden Mark erwirtschaftete, derzeit in rund 80 T

    [928 Zeichen] € 5,75