Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Programmiekrieg beruhigt sich

    Umfrage stützt TV Today / TV Spielfilm soll 2,50 Mark kosten

    HAMBURG Auf dem Programmie-Markt scheint wieder Ruhe einzukehren. "TV Spielfilm" kündigt die Rückkehr zum alten Copypreis an. "TV Today" läßt sich via Forsa-Umfrage eine positive Resonanz auf seine Marketingmaßnahmen attestieren. Nachdem Gruner + Jahr f

    [1621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    TV Spielfilm vergibt Preise für vorbildliches Kinder-TV

    HAMBURG Die Programmzeitschrift "TV Spielfilm" engagiert sich für ein qualitativ besseres Kinderprogramm im Fernsehen und hat 1995 erstmalig einen Preis für gutes Kinderfernsehen namens "Emil" ausgeschrieben. Dieses Jahr wurden laut Chefredakteur Christia

    [643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    HSV muß ohne Logo von TV Spielfilm antreten

    HAMBURG Bis zum Ende dieser Saison muß das HSV-Bundesligateam mit "nacktem" Trikot ohne den Schriftzug des Sponsors "TV Spielfilm" auf dem Spielfeld agieren. Mit dieser Maßnahme will Martin Fischer, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Milchstraße, gegen den

    [1032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Milchstraße düpiert VDZ

    TV Spielfilm kündigt heftbezogene Auflage für Juli 1995 an / WAW sieht sich voll bestätigt

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße hat das Heft des Handelns ergriffen und angekündigt, ab Juli für ihr Flaggschiff "TV Spielfilm" die heftbezogene Auflage bekannt zu geben. Damit stellt sich Milchstraßen-Geschäftsführer Martin Fischer bewußt gegen die

    [2675 Zeichen] € 5,75