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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 073

    Industrie

    Vatter-Gruppe: Mit der Bi-Übernahme wird der Fachhandels-Bereich ausgebaut

    "In schlechten Zeiten investieren"

    sb Frankfurt - Mit der wesentlich jüngeren Marke Bi, die zum 1. April rückwirkend übernommen wurde, "ist unser Markenportfolio perfekt", sagt Claus Vatter. Somit verfüge die Vatter-Gruppe jetzt über eine umfassende Markenrange, die vom SB- bis zum Fac

    [7010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 075

    Industrie

    Vatter-Gruppe: Neue Image-Broschüre

    Transparenz

    sb Frankfurt - Eine neue Image-Broschüre soll die Vatter-Gruppe noch besser herausstellen. Bereits im vergangenen Jahr startete der Strumpfspezialist ein Relaunch für die gesamte Produktrange. Die Vatter-Gruppe mit den Marken Bellinda, Nur Die und Elbeo

    [2036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 056

    Industrie

    Die Top Ten der Strumpfhersteller: Wachsende Chancen in den GUS-Ländern

    Der Markt wird enger

    sb Frankfurt - Der Verbrauch an Feinstrumpfhosen ist in den letzten fünf Jahren weltweit um nahezu 30 % gesunken, die Umsätze sind rückläufig. Veränderte Tragegewohnheiten in Richtung Sportswear sowie stabilere Materialien wie Lycra-Mischungen und Opaques

    [7453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 046

    Industrie

    Feinstrumpfindustrie : Die Produktionskapazitäten sind nur zu 55 % ausgelastet

    No Names fressen Marken auf

    sb München - Umstrukturierungen, Verlagerungen und Sozialpläne haben die Strumpfindustrie in der letzten Zeit viel Geld gekostet. Mit dieser Belastung ging, so Claus Vatter, "das schlechteste Jahr der Feinstrumpfgeschichte einher". Die Branche hängt am Tr

    [5497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 224

    Industrie

    Vatter: Im Inland sinkt der Umsatz - Erfolgreiche Fernsehwerbung für Bellinda

    Größte Zuwachsraten in Osteuropa

    sb Frankfurt - Im abgelaufenen Geschäftsjahr stieg der Außenumsatz der Vatter GmbH mit den Marken Bellinda, Elbeo, Nur Die und Arwa, trotz schwieriger Marktlage und stark rückläufiger Verbrauchernachfrage, um 1,6% auf 494 Mill. DM. Der Inlandsumsatz san

    [2453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 092

    Industrie

    Ergee: Vergleichsantrag der Sonthofener eröffnet Raum für Übernahmeversuche - Falke und Kunert zeigen Interesse

    Wer kriegt die kranke Braut?

    ph Frankfurt - Nach dem Vergleichsantrag der Edwin E. Rössler KG, Sonthofen, sind zwei Konkurrenten grundsätzlich an der Übernahme des angeschlagenen Unternehmens interessiert: Die Schmallenberger Falke-Gruppe und die Immenstädter Kunert AG. Kein Interess

    [7759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 119

    Industrie

    Vatter-Gruppe

    Vollautomatische Produktion

    sb Frankfurt - Mit der Fertigstellung des neuen Verwaltungsgebäudes und des Versandzentrums in Rheine, werden die Marken Nur die und Bellinda auf einem Standort vereint. Das neue, 4000m2 große Zentrallager besteht aus einem elektronisch gesteuerten, bel

    [1120 Zeichen] € 5,75