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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 148

    Mode

    Esprit

    Neue Basic-Tight

    sb Schmallenberg - Nach Stricksocken, und "in Anbetracht einer Mode, die grundsätzlich femininer wird", bringt Esprit über Lizenznehmer Falke nun auch eine Feinstrumpf-Kollektion auf den Markt. Distribuiert über ein duales Vertriebssystem werden die Artik

    [891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 075

    Mode

    Esprit-Socks

    Heartbreaker für Verlustkunden

    sb Schmallenberg - Im Zuge des 30jährigen Esprit-Jubiläums bekommen auch die Socken ein Extra-Bonbon dazu. Zu den Strümpfen (Sonderpreis 12,50 DM VK) werden passende Nickytücher (VK 9,90 DM) angeboten. Darüber hinaus ist vom 15. März bis um Ostern eine "H

    [939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 103

    Mode

    Sox Company

    Aktive Promotions

    sb Schmallenberg - Ein klares Preis/Marketing-Konzept und aktive Promotions sollen künftig die Serien der Sox Company by Trumpf begleiten. Mit der Marke, die ihre Kollektion in spezielle Saison-Rhythmen einteilt, macht die Falke-Gruppe inzwischen 20 Mill.

    [1398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 136

    Mode

    Falke

    Neue Body-Linie

    sb Schmallenberg - Nach dem neuen Verpackungsauftritt der Standards bekommt nun auch die Mode-Kollektion ein neues Gesicht. Warme Fondfarben, Produktfotos mit Models und farbige Markierungen, die das Produkt kennzeichnen, ziehen sich durch das Cover-Konze

    [871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 212

    Mode

    Falke: Bodies zu den Strümpfen

    Streetopera für die Girlies

    sb Schmallenberg - "Streetopera", die junge Unisex-Kollektion von Falke und eher auf die deftige Bootskultur abgestimmt, bekommt jetzt einen femininen Anstrich. Falke möchte stärker segmtieren und neben den klassischen Falke- Linien - die weiterhin trad

    [1941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 208

    Mode

    Falke

    Dash fressen Wolle auf

    sb Schmallenberg - Panik bei den Hausfrauen. Laut Stiftung Warentest vom Juni fressen Waschmittelkonzentrate die Wolle auf. Sie seien so aggressiv, heißt es in der Verbraucherbroschüre, daß ein Strumpf nach zehnmaligem Waschen durchlöchert ist, ohne vorhe

    [894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 210

    Mode

    Falke

    Dem Jeanser die Raw's

    sb Schmallenberg - Mit der neuen Subline "Raw's" möchte Falke seine Strategie - junge Konzepte für differenzierte Märkte - stärker ausbauen. Hinter Raw's (Resistant Authentic Worksocks) steckt ein Vermarktungskonzept, das speziell auf die Jeans- und Workw

    [999 Zeichen] € 5,75