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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

    Mode

    Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

    Dress me up, baby!

    sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

    [5005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

    Mode

    Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

    Nur nackte Tatsachen

    sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 124

    Mode

    14.Designer-Wettbewerb des DIH: "Innovationen in Jeans"

    Rund um den Globus

    sd Köln - Den 14.Designer-Wettbewerb, dieses Mal zum Thema Jeans, veranstaltete das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) in Zusammenarbeit mit der Kölner Messe. Siegerin wurde Christiane Kurtz von der Fachhochschule Trier. Daß aus der einstigen Arbeit

    [3979 Zeichen] € 5,75