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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 009

    News

    Adidas plant Einstieg in die Freizeitmode

    "Für den urbanen Mann"

    Mit einer neuen Marke für den wachsenden Markt der Freizeitmode will Adidas-Salomon ab 2001 starten. Geplant ist, eine Freizeitkollektion für den "urbanen, gutverdienenden Mann zwischen 20 und 35 Jahren" anzubieten. Die Entwicklung der neuen Marke soll mi

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 008

    News

    Vögele will 800 deutsche Standorte

    Schweizer Einzelhandelsgruppe geht im Juni an die Börse

    Langfristig will die Charles Vögele-Gruppe (Pfäffikon/Schweiz) die Zahl ihrer Filialstandorte in Deutschland von gegenwärtig 172 auf 800 fast verfünffachen. Schon heute tragen die deutschen Geschäfte mit 32,9 % zum Gesamtumsatz von 1,107 Mrd. sfr (682,4 M

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

    News

    H & M: 20 neue Läden in Deutschland

    Schwedischer Filialist mit Gewinn- und Umsatzsprung im Jahr 1998

    Die schwedische Unternehmensgruppe Hennes & Mauritz schließt das Geschäftsjahr 1998 mit einem Gesamtumsatz von 26,7 Mrd. skr (rund 5,8 Mrd. DM). Gegenüber 1997 entspricht dies einem Zuwachs um 25 %. Die Gewinne vor Steuern explodierten um fast 38 % auf 3,

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 014

    News

    Fokus

    Lands' End mit Umsatzplus und Ertragsschrumpf

    Der US-Spezialversender Lands' End kämpft gegen den Ertragsschrumpf. In den ersten 47 Wochen des Geschäftsjahres 1998/99 (31.1.) haben sich die Gewinne gegenüber dem Vorjahr auf 30,62 Mill. US-Dollar mehr als halbiert. Die Umsätze stiegen dagegen im selb

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