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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 104

    Industrie;

    Marc O'Polo

    Neuer Werbeauftritt wird produktbezogener

    up München - Marc O'Polo will nach Auswertung von Feldstudien im Jahr 1999 mit einer neuen Marken-Kampagne starten, die auch die Lizenzprodukte einschließt und die Marke "klar gegenüber Mitbewerbern abgrenzen" soll. Wie der seit Oktober 1997 neue Leiter M

    [786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 104

    Industrie;

    Mallani

    Startschuß für neues Shop-System

    up München - Der Stricker Mallani Karl-Heinz Moll GmbH & Co KG, Bayreuth, geht nach mehrmonatigen Tests mit Fachhandelspartnern mit einem neuen Shop- System an den Start. Zur Zeit gibt es in jedem Bundesland einen Pilotkunden. Mit rund 20 weiteren Kunden

    [889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 102

    Industrie;

    Nicowa: 50% Umsatzplus, neue Räume in Haar bei München

    Frühe Auslieferung als Erfolgsfaktor

    up München - Mit 50 % Umsatzplus auf 18 (12) Mill. DM im Geschäftsjahr 1997/98 (30. 4.) gehört die Nicowa GmbH & Co KG, München, zu den Gewinnern im modischen DOB-Markt. "Die konsequente Fortsetzung der eigenständigen Linie hat sich gelohnt", so Walter

    [3235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 204

    Industrie;

    Stettmaier Missoni Vertrieb: Zweistellige Renditesteigerung durch Kostenreduzierung

    "Sportlinie verdoppeln"

    up München - Die Stettmaier Missoni Vertrieb GmbH & Co KG, München, konzentriert sich ausschließlich auf den Missoni Strickbereich. Die Säulen: die Designerlinie von Missoni sowie die Lizenzkollektion Missoni Sport. Laut Richard Stettmaier, zusammen mit

    [2856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 058

    Industrie;

    Strenesse Group: 1995/96 geht es zur 100 Mill. DM-Umsatz-Marke

    Internationaler Feldzug

    up Nördlingen - Auf ein gut zweistelliges Polster der Vororder Herbst/Winter gestützt, ist die Strenesse Group, Nördlingen, im Geschäftsjahr 1995/96 (30.5.) auf gutem Weg zu 100 (89 nach 87) Mill. DM Umsatz. "Ohne Investment in Geld, Zeit und Manpower l

    [5536 Zeichen] € 5,75