Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 071

    Business Handel

    Eder setzt auf kreative Aktionen

    Eder Mode in München positioniert sich nicht nur über Waren-Kompetenz, sondern auch mit seinen jährlich 54 Aktionen und Events. Jüngste Beispiele im Oktober/November: die "Oktober-Aktion mit Herz" und die "Markenauslese" mit Vinothek-Abenden. Einen Guts

    [762 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 050

    Business Praxis

    Laßt uns froh und munter sein

    Von interaktiv bis traditionell - so versuchte der Handel sein Weihnachtsgeschäft anzukurbeln

    Süßer die Kassen nie klingeln, aber nur, wenn man etwas dafür tut. Getreu diesem Motto hatten viele deutsche Einzelhändler in diesem Jahr ihr Weihnachtsgeschäft angepackt. Beispiele: Mit einem Adventskalender der besonderen Art wartete das Stuttgarter Kau

    [3188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 059

    Industrie

    Maryan Beachwear Group

    Große Aktion mit Hertie München

    up München - Die Maryan Beachwear Group, Murg, und Hertie München am Bahnhofplatz verstärken ihre Zusammenarbeit. Bei dem 1999 anvisierten Umbau der größten Bademoden-Abteilung im Konzern will Hertie einen Maryan-Shop einrichten. In einer dreitägigen Akti

    [1615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 026

    Handel

    Garhammer: Formel 1 Event als Image- und Frequenzbringer

    Die Meßlatte hoch gehängt

    up Waldkirchen - Das Modehaus Garhammer in Waldkirchen hat sich zum Ziel gesetzt, zu einer Marke zu werden. Noch mehr als bisher will man zum Magneten und Anziehungspunkt im südostbayerischen Raum werden. "Wir wollen die schon hohen Erwartungen der Kund

    [3112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 120

    Industrie

    Hammer Fashion

    Promotion-Tour im Handel

    up München - Die Hammer Women's Wear Group, Münchberg, startete in die Saison mit einer Promotion-Kampagne bei führenden Fachhändlern: Beginn war bei Boecker in Krefeld und Essen, es folgten KaDeWe in Berlin, Konen in München, Geli's in Harsefeld, Leffe

    [1126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 078

    Industrie

    Rosner

    Kundenorientiertes Verkaufen

    up München - Die Rosner GmbH & Co KG, Ingolstadt, setzt verstärkt auf kundenorientiertes Verkaufen. Der Auftakt der Rosner-Promotions zur Saison Herbst/ Winter ist bei Ludwig Beck in München ab 11. September. Auf einer 50 m2-Sonderfläche werden Damenhosen

    [719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 198

    Industrie

    Meico: Neuer Marktauftritt mit Linea M und vergrößerter Landhaus-Schiene

    Die Kräfte bündeln

    up München - Mit der Kombi-Linie Meico Linea M, einem klaren Marketingkonzept und neuem Marktauftritt reagiert die Meico E. B. Meier GmbH jetzt auf die Veränderungen im Markt. Die komplette Tageslinie Linea M tritt neben den erfolgreichen Meico Landhaus-L

    [4424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 087

    Sport

    Sport-Scheck: 50jähriges Bestehen wird zwei Wochen lang gefeiert

    Anoraks aus Zuckersäcken

    up München - Unter dem Motto "Fun & Action total" feiert Sport-Scheck sein 50jähriges Bestehen. Dazu gibt es Jubiläumsangebote mit Preisabschlägen von 10 bis 50 % auf alle 30000 Artikel des Sortiments. Zur Feier der "coolen 50" vom 4. bis 17. Oktobe

    [3345 Zeichen] € 5,75