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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 104

    Business Industrie

    Kufner stärkt Standort in Österreich

    Weberei in der Slowakei, neue Zentrale in München geplant

    Der Einlagestoff-Spezialist Kufner Textilwerke GmbH, München, hat seinen vollstufigen Produktionsbetrieb in Weißkirchen/Steiermark mit rund 14,5 Mill. DM Gesamtinvestition zum größten und wettbewerbsfähigsten Einzelbetrieb der weltweit agierenden Gruppe a

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 127

    Business Industrie

    Le-Go stärkt die Vorstufe

    Dresdner Herrenmode mit neuer Weberei und Strickerei

    Regina Rostock, Betriebsratsvorsitzende der Dresdner Herrenmode GmbH, war bei der Feierstunde in Bischofswerda sichtlich bewegt. "Unsere Ängste waren unbegründet. Herr Gonczarowski hat Wort gehalten", sagte sie in Anwesenheit des sächsischen Ministerpräsi

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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 065

    Business Industrie

    Leicht optimistisch

    1998 hatte AKS 2,3 Mill. DM Bilanzverlust

    Nach Erfüllung des Vergleichs mit 35% Quote zum 10. Mai 1999 rechnet die AKS (Augsburger Kammgarn-Spinnerei AG) im laufenden Jahr mit einem positiven Ergebnis. Im Geschäftsjahr 1998 wurde der Bilanzverlust von 20 Mill. DM auf 2,3 Mill. DM reduziert. Dank

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 249

    Business Industrie

    Textilgruppe Hof mit 20% Umsatzminus

    Weiterer Personalabbau, Interesse an Standort in Rumänien

    Die "textilgruppe hof", so der von der Hauptversammlung beschlossene formelle Firmenname der Holding, verlor im ersten Halbjahr 1999 quer durch alle Geschäftsfelder (mit Ausnahme von Vlies) 20% an Umsatz. Dennoch wurden schwarze Zahlen geschrieben, erklär

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Dierig zahlt Dividende

    Die nach langer Durststrecke mit steuerfreien 15 DM pro 50-DM-Aktie bedachten Aktionäre der Dierig Holding AG, Augsburg, zollten der Verwaltung bei der Hauptversammlung Lob für die ergriffenen Kapitalmaßnahmen. Für 1999 rechnet Vorstandssprecher Christian

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 105

    Business Industrie

    Success investiert in den Erfolg

    Männermode-Kollektion Phönix legte 1998 stark zu auf 35 Mill. DM Umsatz

    Die Success Mode Vertriebs GmbH, Regenstauf, hat mit einer 2,5 bis 3 Mill. DM Investition am neuen Firmensitz in Regenstauf die räumlichen und organisatorischen Voraussetzungen für weiteres Wachstum ihrer innovativen jungen Männermode-Kollektion Phönix ge

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 148

    Business Industrie

    Mac zog Umsatz steil nach oben

    Knapp 27% Steigerung auf 182 Mill. DM, 1999 Investitionen in Lager und Produktion

    Die Mac Mode GmbH & Co KGaA, Roßbach, meldet für das Geschäftsjahr 1998 einen Umsatzsprung um knapp 27% auf 181 (143) Mill. DM Nettoumsatz, bei 25% Exportanteil. Herrenhosen wuchsen mit bei unverändert 32% Anteil. Ursache für den überraschenden Wachstumss

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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 095

    Business Industrie

    Klassiker-Regal bald bei 500 Händlern

    März setzt gut drei Viertel des Umsatzes von 70 Mill. DM mit Klassik um

    Schneller als erwartet hat die März Fashion Group ihr Verkaufssystem der ganzjährig verfügbaren Klassiker im Fachhandel etabliert, erklärt die Geschäftsführung des Münchner Unternehmens. Die Zahl der März-Verkaufsregale sei in der Sparte Männermode von 70

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 099

    Business Industrie

    Giorgio Passigatti auf Wachstumskurs

    Neubau für 6 Mill. DM und Generationswechsel

    Im Jahr des 50jährigen Bestehens stellt der Schal-und Tücher-Spezialist Giorgio Passigatti GmbH, Neu-Ulm, die Weichen für die Zukunft. Für weiteres Wachstum investiert das Familienunternehmen rund 6 Mill. DM in das neue Firmengebäude mit Verwaltung, Lager

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 153

    Business Industrie

    TG Hof: Umsatz im Plan

    Die "durch verschiedene Rezepte und Therapien" gesundete Textilgruppe Hof visiert in vier bis fünf Jahren rund 800 (1997: 590) Mill. DM Umsatz an. Wachstum der schieren Größe wegen sei nicht das Ziel. "Hier werden wir ganz sicher nicht in die Fehler der V

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