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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 276

    Business Industrie

    Cacharel hat neue Pläne in Deutschland

    HAKA-Lizenz für europäische Länder soll vergeben werden

    Das Modeunternehmen Cacharel, Paris, will im Zuge seiner weltweiten Expansionspolitik auch am deutschen Markt wieder aktiver werden. Mittler dazu ist Louis Berger mit seiner Mode + Textil GBR, München. Der ehemalige Exportdirektor von Daniel Hechter will

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 103

    Business Industrie

    Fjällräven punktet beim Textilhandel

    Deutsche Gesellschaft mit 18% Umsatzplus auf 38Mill. DM

    Der schwedische Outdoor-Pionier Fjällräven AB, Stockholm, setzt auf Markenidentität. "Wir bauen auf konsequentes Marken-Image. Auch ohne Label ist unser Produkt eindeutig erkennbar", sagt Anne Stummer, langjährige Geschäftsführerin der für Deutschland, Ös

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 087

    Business Industrie

    Golfen mit YSL

    Der 18-Loch-Platz Brunnwies war Austragungsort des "2. Internationalen YSL-Golfturniers 1998". Die Bäumler-Gruppe, Ingolstadt, hatte rund 60 Kunden ihrer Lizenzmarke "Yves Saint Laurent" aus Deutschland, Österreich, Dänemark und dem jüngsten Markt Holland

    [663 Zeichen] € 5,75