Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Trendy

Wieso soll es in der Werbung eigentlich anders zugehen als im richtigen Leben: Wer zu spät kommt, den bestraft der Trend. Jahrelang, so der Eindruck beim Blick auf die Verlautbarungen der Sachverwalter des Kreativen und Neuen in den klassischen Agenturen,

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BDDP bricht die Konventionen

Sulzbacher Agentur erläutert in der "FAZ" Agenturphilosophie

FRANKFURT Nachhilfe in Sachen Agenturphilosophie vermittelte BDDP, Sulzbach, vergangene Woche den Lesern der "FAZ". Motto der ganzseitigen Anzeige: "Disruption - Wer bestimmt in der Werbung die Richtung?" Mit der Eigenanzeige - eine weitere soll noch im "

[1619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Formel eins

Pardon wird nicht gegeben. Die leidvolle Erfahrung, die Autofahrer mit den Halbgöttern des TÜV machen, steht - in anderer Form - bald auch den Chefs der GPRA-Agenturen ins Haus. Geprüft wird nicht, ob die Firmenautos tauglich für den Straßenverkehr sind,

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Silberblick

Fanget an zu schielen und werdet selig: Nach Cyberspace und Virtual Reality, interaktivem TV- Programm und computeranimierten Spiel- und Werbefilmen wird nun auch das alt-ehrwürdige Medium der Druckkunst und Malerei in eine neue Dimension gebeamt. "Intera

[980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Alltagsflucht in Hi-Fi-Qualität

Saatchi & Saatchi kreiert Printauftritt für Samsung Electronics

FRANKFURT Trister Alltag versus moderne Audio- und Video-Technik - von dieser Konfrontation lebt der Auftritt von Samsung Electronics, den Saatchi & Saatchi, Frankfurt, für den TV-, Video- und Audio-Bereich des Sulzbacher Unternehmens entwickelte. Der Kon

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Durchschnittsakt

Let's talk about sex, baby. Eine Aufklärungskampagne ganz besonderer Art beschert uns dieser Tage die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. "Warum Sie mit dem Cinquecento mehr Spaß am Sex haben" lautet die den Ratgebern diverser Printtitel entliehene Prob

[1109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Zirkusreif

Man kann sich den Schrecken gut vorstellen, der GPRA-Präsident Jürg W. Leipziger durchzuckt haben muß, als er vergangene Woche "FAZ" und "Spiegel" zur Hand nahm: Von einer Frankfurter PR-Agentur war da die Rede, die dem DPRG-Mitglied Frank Methlow 70 000

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Mühsam

"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" Die Euphorie, mit der sich Fußballfans alljährlich auf das Pokalendspiel im Olympia-Stadion einstimmen, wünscht man sich manchmal für den Wirtschaftsstandort Berlin. Doch was sich im politischen und wirtschaftlich

[1069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Realismus

Daß das Jahr 1993 nicht nur für Agenturen und Werbetreibende, sondern auch für die Werbefilmproduzenten ein schwieriges Jahr war, ist sattsam bekannt. Umso erfreulicher, daß insbesondere Nachwuchsproduzenten trotz mancher Hiobsbotschaften den Kopf nicht i

[1020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 031

AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

PR-Agentur L&P wechselt Kurs

Leipziger & Partner will sich im High-Tech-Bereich profilieren

FRANKFURT Zwist in der Geschäftsführung, bröckelnde Etats: Auch der PR- Branchenprimus Leipziger & Partner blieb von der Konjunkturflaute 93 nicht verschont. Mit dem Gewinn des Microsoft-Etats will sich die ehemals stark pharmaorientierte Frankfurter Agen

[2246 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter