Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Vorsicht

Sieht man von BDDP, Euro RSCG Worldwide, Lintas Europe und Testa International ab - bei allen vier Agenturen ging das Billingvolumen europaweit auch 1994 zum Teil deutlich zurück -,können die europäischen Networks mit den 94er Zahlen eigentlich ganz zufri

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leipziger & Partner gründet separate High-Tech-Unit

FRANKFURT Die Frankfurter PR- Agentur Leipziger & Partner und die mit ihr kooperierende Münchener Agentur Wolf + Partner haben ihre gemeinsamen High- Tech-Aktivitäten in der Business-Unit L&P HighTech zusammengefaßt. Das Unternehmen mit Sitz in Unterschle

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Monster-Show von Swatch

Das Plakat zum Film. Der wiederentdeckte Meister des schlechten Films, Ed Wood, hätte seinen Spaß an der C-Monsta-Uhr von Swatch gehabt: Ein wahrscheinlich schön quietschig-buntes Utensil mit Sammlerwert und lustigen Noppen am Armband - genau das richtige

[870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Durstzügler

"Erbarme' - zu spät, die Hesse' komme'." Mit ihrem musikalischen Schlachtruf hatte die hessische Spaß-Combo Rodgau Monotones in den achtziger Jahren einen respektablen Szene-Hit. "Erbarmen - zu spät, Rivella kommt" würde sich als Refrain für die hessische

[1027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spot-Workshop vermittelt Einblicke in Filmproduktion

FRANKFURT Welche Faktoren spielen bei der Auswahl einer Filmproduktion eine Rolle? Nach welchen Kriterien werden Commercials kalkuliert? Diesen und andere Fragen vom Pre- Production-Meeting bis zur Postproduction geht ein Spot- Workshop des Verbands Deuts

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

S&F- Klasse

Was Mercedes für die Autos, möchte die Hamburger Zentrale der Scholz & Friends-Gruppe offensichtlich für die Agenturen werden. Als "neue S&F-Klasse" präsentierte Peter M. Schöning jetzt die von vier auf neun Families erweiterte Agenturstruktur, die der Ag

[1127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Tatort: Kino

Fernsehzuschauer sind Zapper. Sie haben eine Fernbedienung. Kinogänger sind Stoiker. Sie haben eine Popcorn-Tüte. Wie bringt man ins Kino gehende Stoiker aus der Fassung? Man traktiert sie. Mit schlechten Spielfilmen. Oder mit schlechten Werbefilmen. Niss

[1060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fleishman verteilt die Aktien

Alle Mitarbeiter der PR-Agentur können Anteile erwerben

FRANKFURT Im nächsten Jahr wird das PR-Network Fleishman-Hillard 50 Jahre alt. Als "Geburtstagsgeschenk" werden alle Mitarbeiter jetzt an der Agentur beteiligt. Bislang waren rund 20 Prozent der leitenden Mitarbeiter an der Agentur beteiligt. Nun erhält

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Nicht modisch, sondern klug

Es gibt Anzeigen, die sind für den Papierkorb. Und es gibt welche, die sind für die Glühbirne. Für Bree, die "Taschen mit IQ" (Claim), entwickelte KNSK, Hamburg, eine Kampagne mit IQ. Und zeigt - wie Reníe Lezard zuvor: Um aufzufallen, muß Modewerbung nic

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne für Altersvorsorge

FRANKFURT Die seit Anfang April auf allen Privatsendern laufende Einführungskampagne von Delfin Direktversicherungen wird jetzt durch eine Produktkampagne ergänzt. Als Presenterin in den von Graffiti, München, entwickelten Spots fungiert die Schauspieleri

[748 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter