Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Teppichverband auf hartem Kurs

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Den Konkurrenten der Teppichhersteller dürfte das Lachen seit ein paar Wochen vergangen sein. Anfang des Jahres startete die Arbeitsgemeinschaft Textiler Bodenbelag aus Wuppertal eine von Springer & Jacoby, Hamburg, ent

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Pappenstiel

"Pappen? Nein danke!" Im Nachbarland Schweiz hat die Ankündigung von Advico Young & Rubicam, bei Präsentationen zukünftig auf bunte Pappen zu verzichten, für einigen Diskussionsstoff gesorgt. Ein Ende der Pappenschlachten wird damit auch in der Alpenrepub

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Teppich-Kampagne geht weiter

"Charmante Provokation" soll USP von Teppichbelag zeigen

FRANKFURT Wie provokativ darf Werbung sein? Das erste Motiv der Teppich- Kampagne von Springer & Jacoby, Hamburg, hat inzwischen zwar eine einstweilige Verfügung kassiert. An der generellen Strategie wird sich dadurch allerdings nichts ändern. "Unsere K

[1361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Frankfurter Agentur F&L orientiert sich um

FRANKFURT Neue Arbeitsteilung bei der Frankfurter Agenturengruppe F&L: Während die Muttergesellschaft, Fanghänel & Lohmann, sich von der Werbeagentur in eine Consultant-Agentur umpositioniert hat, übernimmt die bislang besonders im Bereich Verkaufsförderu

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auch Scheben PR erhält nun den Agentur-TÜV

FRANKFURT Die Bemühungen der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) zur Qualifizierung der Mitgliedsagenturen machen offensichtlich Fortschritte: Wie die Düsseldorfer PR-Agentur Kohtes & Klewes hat nun auch Scheben PR, Bergheim, die Zertifizierung

[986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Vertrauen

"Wir haben eine andere Energie als die Network- Agenturen." Das Selbstbewußtsein, mit dem Thomas Rempen auftritt, rührt nicht nur her vom glänzenden Geschäftsergebnis seiner im vergangenen Jahr gegründeten Agentur. Der Düsseldorfer Agenturchef bringt auf

[1089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CCA enttäuscht über kreative Standards

WIEN "Viel konventionelle Werbung. Aber kaum eine neue Idee." Zu diesem Fazit kamen die 71 Juroren des österreichischen ADC-Pendants, des Creativ Club Austria, bei der Sichtung von mehr als 2000 Arbeiten zum 17. CCA-Wettbewerb. Die kreative Stagnation, so

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

NY Festival prämiert auch 95 wieder Print und Radio

NEW YORK Das New York Festival, das zu den renommiertesten internationalen Kreativwettbewerben gehört, hat jetzt seinen Wettbewerb für Radio- und Print- Werbung 1995 ausgeschrieben. Einsendeschluß ist der 3. März 1995. Eingereicht werden können Arbeiten a

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

In Partylaune dank Heineken

J. Walter Thompson entwickelt leicht modifizierten Auftritt

FRANKFURT Die Heineken-Kampagne geht mit bekanntem Claim und neueingeführter Shortcopy in die nächste Runde. Den Printauftritt entwickelte J. Walter Thompson, Frankfurt. Was "Come together" von Peter Stuyvesant für die Zigarettenwerbung, scheint "Man sp

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HSR&S organisiert eine Ausstellung für Aids-Hilfe

DÜSSELDORF "Ein Band für die Liebe" heißt eine Verkaufsausstellung, die nach der Premiere in Düsseldorf vom 1. bis 26. Februar nun auch im Hamburger Erotic Art Museum zu sehen ist. Rund 80 international renommierte Werbefotografen inszenierten dazu ihre p

[661 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter