Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Dynamik

    So schnell kann es gehen. Vor einem Dreiviertel Jahr prophezeiten auch Verbandsmitglieder der GPRA schwere Zeiten: Die Agenturen waren zu diesem Zeitpunkt noch dabei, die mageren Vorjahre zu verdauen - die Orientierungssuche in der Nach-Rezessionsära fiel

    [1063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Übergang

    Die Wahl des neuen GPRA- Präsidiums bedeutet in mehrfacher Hinsicht eine Zäsur für den PR-Agenturenverband. Die Weichen für den Übergang in die Nach- Leipziger-Ära wurden gestellt. Es war - allen Unkenrufen im Vorfeld zum Trotz - eine sanfte Weichenstellu

    [916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GPRA: Wachablösung mit Zoff

    Der PR-Agenturenverband steht vor einem Generationswechsel / Streit zwischen Mitgliedern belastet die Vorstandswahl

    FRANKFURT Die Gesellschaft Public Relations-Agenturen (GPRA) steht vor einer tiefen Zäsur. Auf der Mitgliederversammlung muß ein neuer Vorstand gewählt werden, doch eine Führungspersönlichkeit wie der scheidende Präsident Jürg W. Leipziger ist nicht in Si

    [4199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Formel eins

    Pardon wird nicht gegeben. Die leidvolle Erfahrung, die Autofahrer mit den Halbgöttern des TÜV machen, steht - in anderer Form - bald auch den Chefs der GPRA-Agenturen ins Haus. Geprüft wird nicht, ob die Firmenautos tauglich für den Straßenverkehr sind,

    [1274 Zeichen] € 5,75