Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Menzel Nolte wirbt ab 96 für die Uhren von Wempe

HAMBURG Menzel Nolte betreut in Zukunft den Etat des Juwelen- und Uhrenherstellers Wempe aus Hamburg. Die Agentur löst Etathalter Mohr, Singelmann ab. Der Entscheidung vorausgegangen war eine Wettbewerbspräsentation um das Budget in mehrstelliger Millione

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO ist nun auch offiziell Agentur für BMW-Literatur

DÜSSELDORF Der Münchener Automobilkonzern BMW hat nun offiziell bestätigt, was schon seit Wochen abzusehen war: Die BBDO- Gruppe übernimmt das Literaturpaket von Scholz & Friends, Hamburg. Im August hatte die Düsseldorfer BBDO-Zentrale schon "projektweise

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

S&F- Klasse

Was Mercedes für die Autos, möchte die Hamburger Zentrale der Scholz & Friends-Gruppe offensichtlich für die Agenturen werden. Als "neue S&F-Klasse" präsentierte Peter M. Schöning jetzt die von vier auf neun Families erweiterte Agenturstruktur, die der Ag

[1127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Ost-Agenturen formieren sich

Zwei gegensätzliche Verbandsinitiativen wollen zur Stärkung der Kommunikationsbranche in den neuen Ländern beitragen

BERLIN Die zersplitterte ostdeutsche Agenturlandschaft droht auch auf Verbandsebene zu zerfransen. Der jüngst in Berlin gegründete Verband Marketing, Werbung und Kommunikation Neue Bundesländer wird von der Dresdner Initiative GWO argwöhnisch beäugt. Der

[3246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Röstfrische Premiumwerbung

Kaffeewerbung ist ein knochenhartes Geschäft und - schaut man sich die Kampagnen der einzelnen Wettbewerber an - scheint die Kreativen in den Agenturen allzu häufig nicht die Bohne zu interessieren. Die übergeordneten Produkt- und Imagekampagnen der einze

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

Agenturen Business Konzepte Kreationen

S&F Berlin gewinnt FAZ-Etat

FRANKFURT Im Rahmen einer beabsichtigten Zentralisierung ihrer werblichen Aktivitäten hat die "FAZ" ihren Gesamtetat, der sowohl Vertriebs- als auch Anzeigenmarketing umfaßt, Scholz & Friends Berlin (S&F) übertragen. Aufgabe der Agentur, so Jan Klage, Lei

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Drei Agenturen pitchen um den Drei-Wetter-Taft-Etat

HAMBURG Der Düsseldorfer Marketingfachmann Klaus Brandmeyer hat sich von dem "Drei- Wetter- Taft"-Etat des Hamburger Unternehmens Schwarzkopf getrennt. Um den rund 15 Millionen Mark schweren Etat pitchen derzeit Stöhr Scheer, Düsseldorf, und TBWA und Lowe

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Partytime

Wenn die Rede von der "fraktalen Kampagne" mehr bedeutet als die zugegebenermaßen geistreiche Umschreibung möglichst abwechslungsreicher und bunter Bilder in TV, Kino und Print, führt die Zigarettenindustrie dem Publikum derzeit zwei schillernde Facetten

[935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Feierstunde

"Scholz & Friends steht vor einem Wandel, der nicht ganz einfach sein wird." Mit diesen Worten begründete Reemtsma- Marketingvorstand Wulf Schulemann seinerzeit die R1-Etatvergabe an Springer & Jacoby. Nun ist R1 wieder bei S&F gelandet. Was auf den erste

[1122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 030

AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Durchsichtig

Daß viele Kreative auf der Suche nach Ideen zu viel in ADC-Annuals blättern, anstatt das "Buch des Lebens" aufzuschlagen, ist ein Vorwurf, der häufig zu hören ist, wenn ADs oder CDs die Arbeit ihrer Kollegen beurteilen. Manchmal wäre vielleicht ein Blick

[1137 Zeichen] € 5,75

 
weiter