Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    S&F- Klasse

    Was Mercedes für die Autos, möchte die Hamburger Zentrale der Scholz & Friends-Gruppe offensichtlich für die Agenturen werden. Als "neue S&F-Klasse" präsentierte Peter M. Schöning jetzt die von vier auf neun Families erweiterte Agenturstruktur, die der Ag

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Röstfrische Premiumwerbung

    Kaffeewerbung ist ein knochenhartes Geschäft und - schaut man sich die Kampagnen der einzelnen Wettbewerber an - scheint die Kreativen in den Agenturen allzu häufig nicht die Bohne zu interessieren. Die übergeordneten Produkt- und Imagekampagnen der einze

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 030

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Durchsichtig

    Daß viele Kreative auf der Suche nach Ideen zu viel in ADC-Annuals blättern, anstatt das "Buch des Lebens" aufzuschlagen, ist ein Vorwurf, der häufig zu hören ist, wenn ADs oder CDs die Arbeit ihrer Kollegen beurteilen. Manchmal wäre vielleicht ein Blick

    [1137 Zeichen] € 5,75