Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Thomsen soll der FDP Einzug in Landtag sichern

    KIEL Die FDP hat in Niedersachsen Thomsen, Kiel, mit Kommunikationsaufgaben beauftragt. Die Agentur soll der Partei den erneuten Einzug in den Landtag sichern. Gewählt wird in Niedersachsen am 24. März 1996. Bei den letzten Landtagswahlen erreichte die FD

    [437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Von Schoeler hat BDDP gewählt

    FRANKFURT Die Sulzbacher Agentur BDDP betreut den Wahlkampf des bisherigen Frankfurter Oberbürgermeisters Andreas von Schoeler (SPD), der im Juni dieses Jahres (wieder) für dieses Amt kandidiert. Erstmals in der Stadtgeschichte der rot-grün regierten Main

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Abresch Direct schließt sich Euro-Network an

    FRANKFURT Unter dem Namen International Options Team (IOT) haben sich unabhängige Below-the- line- Agenturen zu einem europäischen Netzwerk zusammengeschlossen. Deutsches IOT- Mitglied ist die Wiesbadener Agentur Abresch Direct, deren Geschäftsführer Jonn

    [848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    5. Werbetreff beschäftigt sich im Mai mit Multimedia

    FRANKFURT "Werbung auf dem Internet", "Das Leben in virtuellen Welten", "Online-Dienste" und andere Themen aus dem boomenden Multimedia-Bereich stehen im Zentrum des 5. Ludwigsburger Werbetreff am Donnerstag, dem 18. Mai. Die Veranstaltung, die in der Mus

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Schönheit

    Es mag Kreativawards geben, deren Relevanz mehr als fragwürdig ist - zu auszeichnungswütig und -bedürftig mögen inzwischen beteiligten wie unbeteiligten Beobachtern die für die schöne, bunte Welt der Werbung Verantwortlichen erscheinen. Der Wettbewerb zur

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Wahlkrampf

    Cui bono? Wem nützt die Wahlk(r)ampfwerbung? Dem politisch labilen Staatsbürger? Weder rote Socken noch Popart-Sonnenblumen dürften das Wahlverhalten maßgeblich beeinflussen. Den Parteien? Überdimensionierten Fotos von Berufsoptimisten unter Dummdeutsch-H

    [953 Zeichen] € 5,75