Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    S&F- Klasse

    Was Mercedes für die Autos, möchte die Hamburger Zentrale der Scholz & Friends-Gruppe offensichtlich für die Agenturen werden. Als "neue S&F-Klasse" präsentierte Peter M. Schöning jetzt die von vier auf neun Families erweiterte Agenturstruktur, die der Ag

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Steuerung

    Des einen Freud, des anderen Leid. Über Neugeschäft dank Networkanbindung wird sich kaum ein Agenturchef beschweren. Über zumeist frustrierende Adaptionen vorgegebener Kampagnenclaims mancher Agenturkreative schon. Um das Frustpotential zu minimieren und

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Feierstunde

    "Scholz & Friends steht vor einem Wandel, der nicht ganz einfach sein wird." Mit diesen Worten begründete Reemtsma- Marketingvorstand Wulf Schulemann seinerzeit die R1-Etatvergabe an Springer & Jacoby. Nun ist R1 wieder bei S&F gelandet. Was auf den erste

    [1122 Zeichen] € 5,75