Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Schnittstelle für Online-Media

    Adserver: Initiative von 1&1 und Interactive Marketing Partner

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Interactive Marketing Partner (IMP) und der Online-Vermarkter 1&1, Montabaur, kooperieren in Sachen Kampagnensteuerung von Online-Werbung. Beide Unternehmen haben eine standardisierbare Verbindung zwischen beiden Adserver

    [1719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Internet Advertising Bureau mit deutscher Sektion

    FRANKFURT Medien, Werbetreibende und Agenturen wollen in Deutschland die deutsche Sektion des Internet Advertising Bureaus aus der Taufe heben. Ein Gründungsaufruf, der sich an rund 3000 Entscheider richtet, wird in diesen Tagen von Microsoft, Interactive

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    DMB&B verhandelt nun mit der Schwester IMP Dialog

    FRANKFURT DMB&B droht das erfolgreiche Team der auf Direktmarketing spezialisierten Schwesteragentur IMP Dialog inklusive des Geschäftsführers Manfred Dorfer zu verlieren: Zwar tritt Ricardo Klappholz, bei DMB&B zuständig für Business Development, Gerücht

    [638 Zeichen] € 5,75