Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Die BBDO-Gruppe will ihr Hamburg-Problem lösen

    HAMBURG Die Düsseldorfer BBDO- Gruppe will ihre Präsenz in Hamburg erheblich ausweiten. Zwar ist die Agenturgruppe dort bislang schon mit einer eigenen Dependance vertreten. Darüber hinaus ist Agenturchef Anton Hildmann derzeit aber mit einer Reihe von au

    [881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Aral holt sich bei Grey Rat für eine Spezialaufgabe

    FRANKFURT Spekulationen, denen zufolge Aral im Zuge des spektakulären Shell-Auftritts (H ORIZONT 10/95) über grundsätzlich neue Formen der strategischen Kommunikation nachdenkt, hat Aral-Sprecher Hans Dieter Becker zurückgewiesen: "Wir haben lediglich für

    [425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    West wird zum Ideenlieferant

    Im "Test the West"-Look hofft EuroShell auf Aufmerksamkeit

    HAMBURG Wie schafft man für das Low-Interest-Produkt Tankkarte Aufmerksamkeit? EuroShell, Tochtergesellschaft der Deutschen Shell, Hamburg, adaptierte den Auftritt der Reemtsma-Zigarettenmarke West. "Wir verstehen die Kampagne als seriöses, aber gleichzei

    [1271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Emotionaler Auftritt für Shell

    MWI besetzt das Reizthema Abgasrückführung

    VS. Hamburg - Bei ihrem neuen Auftritt für die Deutsche Shell AG, Hamburg, bemüht sich die Hamburger Agentur MWI mit emotionalen Bildern um die Gunst der Autofahrer. MWI, die demnächst in FCB Hamburg umfirmiert, hofft, mit dem Spot ein Thema besetzen zu

    [1250 Zeichen] € 5,75