Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

    Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

    NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

    [3148 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Cannes adelt Scholz & Volkmer

    Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

    CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Gold bei Multimedia-Award

    Jeweils vier Silber- und Bronzepreise vergeben / Anwendungen für das Netz dominieren 1999 erstmals vor Offline-Arbeiten

    STUTTGART Bahnbrechende Arbeiten im Bereich der interaktiven Medien konnte die Jury des 4. Multimedia-Awards nicht entdecken. So wurde bei der Preisverleihung denn auch kein Gold, aber immerhin 4mal Silber und 4mal Bronze vergeben. 251 Agenturen und Unt

    [3295 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Compuserve erwirbt nun IBM-Kreditkarten-Software

    NEW YORK Compuserve Networks, der vor kurzem von der US- Telekommunikationsgesellschaft Worldcom aufgekaufte Netzwerkprovider des Online-Dienstes Compuserve, hat von IBM eine Lizenz für dessen CommercePoint- Software erworben. Die Software ermöglicht sich

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    My World soll klarer werden

    Karstadt zieht positive Bilanz und relauncht die Internet-Mall

    ESSEN Zufrieden ist die Karstadt AG nach eigener Aussage mit der Resonanz auf ihre Cyber-Mall My World. Dennoch soll das Angebot im Herbst relauncht werden. Quo vadis, Internet-Malls? Während IBM seine mit PR-Getöse gelaunchte US-Cybermall nach gerade m

    [1867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Harte Zeiten für Malls im Web

    IBM schließt World Avenue/AOL plant Shopping Network

    New York Electronic Commerce am Scheideweg: Während IBM seine Shopping- Mall World Avenue schließt, will der Online-Dienst AOL ein Shopping-Network aufbauen. Mit großem Tamtam hatte IBM im vergangenen August ihre virtuelle Mall gelauncht. 16 Unternehmen

    [1437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Hewlett macht's global

    Technologiegigant Hewlett-Packard startet eine globale Printkampagne für Computersysteme

    FRANKFURT Nach IBM startete nun auch Hewlett-Packard (HP) erstmals eine weltweite Kampagne für Computersysteme. Und ähnlich wie IBM greift auch HP auf das Know-how eines Networks zurück: Bei IBM ist es Ogilvy & Mather Worldwide, beim Konkurrenten HP Saatc

    [1987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    700 Millionen Billings angepeilt

    O&M Deutschland erwartet auch 1995 deutlichen Zuwachs

    FRANKFURT Ein "tolles Jahr 1994" bilanziert Agenturchairman Lothar S. Leonhard für die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe. Die Billings stiegen um 8,4 Prozent auf 651,2 Millionen Mark. Für 1995 peilt die Agentur die 700- Millionen-Mark-Grenze an. "Unsere E

    [1698 Zeichen] € 5,75