Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    AOL plant Aufholjagd im Herbst

    Europaweite Kampagne soll für Mitgliederschub sorgen

    HAMBURG Mit einer millionenschweren Werbekampagne will AOL sich ab Herbst gegen den Mitbewerber und Marktführer T-Online aufstellen. AOL-Europachef Andreas Schmidt hat alle Hände voll zu tun: Während T-Online Monat für Monat neue Mitgliederzuwächse auf

    [1402 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Andreas Schmidt holt die Buddies

    Der AOL-Europa-Chef zimmert sich sein Dreamteam für den internationalen Wettbewerb mit dem Branchenprimus T-Online

    HAMBURG Der bevorstehende Wechsel der beiden EMS-Manager Stan Sugarman und Carola Holtermann stärkt das Bertelsmann-Joint-venture AOL Europe und schwächt den G+J-Onlinevermarkter EMS. Als ziemlich normalen Wechsel innerhalb eines Unternehmens betrachtet

    [2925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    T-Online bedrängt AOL nun durch eine Preisoffensive

    FRANKFURT Unter heftigen Attacken des Mitbewerbers AOL startete T-Online jetzt unter der Bezeichnung "T-Online eco" und dem Slogan "Deutschland geht T- Online so günstig wie noch nie" die angekündigte Preis-Offensive: Eco wird für 8 Mark pro Monat und 6 P

    [995 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Suchmaschine Excite und MSN Europe kooperieren

    London Was T-Online seine von Gruner + Jahr entwickelte Suchmaschine Fireball (Horizont 24/97) ist, wird für Microsoft Network Europe die US- Suchmaschine Excite. Im Zuge der von Excite angestrebten Expansion in Europa ist die Searchengine "empfohlener Na

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Telekom will Sympathien

    Die von Springer & Jacoby entwickelte Corporate- Sales-Kampagne startet mit "Eiszeit"- Spot

    BONN Springer & Jacoby (S&J), Hamburg, und Spiess, Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, sollen die Deutsche Telekom zum Sympathieträger aufbauen. Den Anfang macht eine Weihnachts-Kampagne von S&J. "5 Kilometer zum Nachbarn. 18 Kilometer zum Arzt. 889 Kil

    [2087 Zeichen] € 5,75