Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Simons und O&M launchen die Playstation von Sony

    London Die Londoner Agentur Simons Palmer Denton Clemmow and Johnson betreut in Zusammenarbeit betreut in Zusammenarbeit mit dem Europa-Network von Ogilvy & Mather den Launch der neuen Sony-Videospielgeneration Playstation. Die im Pitch um rund 40 Million

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

    Nachrichten

    Die AOK stellt nun ihre Leistungspalette heraus

    FRANKFURT Nach dem Etatwechsel von Lowe & Partners, Düsseldorf, zur Ortskonkurrenz DDB Needham startete der Bundesverband der AOK, Bonn, jetzt seine neue TV- Kampagne. Dabei sollen nach Aussage von Marketingleiter Rainer Dittrich stärker als in der Vergan

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Digital zentralisiert sein PC Business nun bei Y&R

    FRANKFURT Nachdem der Computerhersteller Digital Equipment den Etat für seine Imagewerbung weltweit DDB Needham anvertraut hat (H ORIZONT 35/94), wird nun die Werbung für den Geschäftsbereich PC Business weltweit bei Young & Rubicam zentralisiert, die ber

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Bunter Schweppes-Tanz

    Die Pariser Produktion Le Village realisierte einen aufwendigen Spot mit "Pixilation"-Technik

    FRANKFURT Mit einem technisch ungewöhnlichen Commercial startete Schweppes einen neuen TV-Auftritt. Das auf Pro 7 ausgestrahlte Commercial ist eine deutsch-englisch-französische Gemeinschaftsproduktion: Das kreative Konzept wurde von DDB, London, und We

    [1548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Beck exportiert Segelschiff

    US-Adaption der Werbekampagne mit dem grünen Segler

    NEW YORK Deutschland wird allmählich auch in der Werbung seinem Ruf als Exportnation gerecht. Nach der Betrix-Kampagne von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat nun auch das Beck's-Schiff im US-amerikanischen Werbehafen angedockt. Im April starte

    [1388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Demner & Merlicek dominiert

    Der österreichische Kreativclub CCA vergibt elf goldene Veneri

    WIEN Beim Gestaltungswettbewerb des Creativ Club Austria (CCA) - dem Pendant zum deutschen ADC - hatte Demner & Merlicek, Wien, mit zweimal Gold, fünfmal Silber und viermal Bronze die Nase vorn. Zur feierlichen Preisverleihung vergangene Woche hatte der

    [1346 Zeichen] € 5,75