Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola unterstützt Inpack-Promotion mit TV

    ESSEN Mit fünfmarkstückgroßen Spiel- und Sammeltalern, in den USA als Tricker bei der Jugend beliebt, will die Coca-Cola GmbH ihre Marken Coca-Cola, Coca-Cola light, Fanta und Sprite promoten. Ab Oktober sind die Chips mit verschiedenen Motiven diversen G

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Kalorienzählen ist jetzt vorbei

    Coca-Cola light weltweit umpositioniert / Neuer Werbeauftritt

    ESSEN Die Marke Coca-Cola light wird derzeit weltweit vom kalorienarmen Getränk zum "Trinkerlebnis für jedermann" umpositioniert. "Weg von der Verzichtbotschaft", lautet die Devise der neuen, globalen Werbestrategie - von Lintas in den USA entwickelt und

    [1149 Zeichen] € 5,75