Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Bauer schickt TV 14 ins Rennen

    Auseinandersetzung im Markt der Programmpresse verschärft sich / Bauer- Verlag schickt den Programmie TV 14 ins Rennen

    HAMBURG Mit der neuen Programmzeitschrift "TV 14" reagiert die Verlagsgruppe Bauer auf die Erfolge der Wettbewerber, insbesondere von "TV Direkt", im Segment der niedrigpreisigen 14täglichen Programmzeitschriften. "Jetzt war es an der Zeit zu handeln",

    [3441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Duftende Zeitschriften sind bei den Lesern sehr beliebt

    HAMBURG Ad Specials in Zeitschriften haben nach wie vor ein ausgesprochen positives Image unter den Lesern. Zu diesem Ergebnis kommt die Untersuchung "Aktion + Reaktion II" der Verlagsgruppe Bauer, die zum zweiten Mal die Akzeptanz dieser Sonderwerbeform

    [960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    YoYo findet ihre Käuferinnen

    Die Frauenzeitschrift legt Ergebnisse ihrer Käuferstudie vor

    HAMBURG Erste Strukturwerte ihrer Leserinnen veröffentlicht "YoYo", die jüngste Frauenzeitschrift der Verlagsgruppe Bauer. "Wir haben ein wichtiges Ziel erreicht", kommentiert Gösta Ahrweiler, in der Verlagsgruppe Bauer für das Anzeigengeschäft der Frau

    [1736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Bauer meldet Heftauflagen jetzt über Medien Online

    HAMBURG Ab sofort können die heftbezogenen Auflagen der Verlagsgruppe Bauer bei Medien Online per Modem und PC abgerufen werden. Nach der Verlagsgruppe Milchstraße entschließt sich damit ein weiterer Verlag für dieses System. "Jedoch erst einmal nur zeitl

    [713 Zeichen] € 5,75