Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Media braucht mehr Kreativität

    Erste Hamburger Mediatage thematisieren Mediaqualität

    HAMBURG Kreativität in der Mediaplanung ist das Gebot der Stunde lautet, das Fazit einer Posiumsdiskussion auf den ersten Hamburger Mediatagen, die Antworten auf die Frage "Mediaqualität, quo vadis?" suchte "Reichweite ist kein Selbstzweck und kein alle

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Mediaplanungs-Tools auf Abruf

    Spiegel und Focus wetteifern mit Angeboten im Internet

    HAMBURG Innerhalb weniger Tage haben sowohl "Der Spiegel" als auch "Focus" Mediaplanungs-Tools im Internet freigeschaltet. Die Leistungsunterschiede sind allerdings erheblich. So können bei Focus Medialine (http://www.focus.de/medialine) die Nutzer nach

    [1579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    N-TV weitet Umfeldangebot auf intermediale Ebene aus

    HAMBURG Im nächsten Jahr will der Nachrichtensender N-TV nicht nur seine Werbezeiten umfeldbezogen verkaufen, sondern Geschäftsführer Karl-Ulrich Kuhlo geht darüber hinaus eine intermediale, umfeldbezogene Vermarktung mit dem "Handelsblatt" ein, das wie N

    [987 Zeichen] € 5,75