Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Surfern ist das Webdesign egal

    Interactive Media studiert Erwartungen der Internet-Nutzer

    HAMBURG Navigationshilfen und Übersichtlichkeit sind für Intensiv-Nutzer des Internet die wichtigsten Elemente einer Startseite im Web. Zu diesem Ergebnis kommt eine qualitative Untersuchung der IM Interactive Media. Die Online-Tochter des Axel-Springer

    [1736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kids sind coole Konsumenten

    Jugendliche investieren viel Geld in Unterhaltungselektronik

    HAMBURG Mit knapp 18 Milliarden Mark verfügen die zehn Millionen Kids in Deutschland im Alter zwischen 6 und 17 Jahren über mehr Kaufkraft denn je. Das ist eines der Kernergebnisse der Kids-Verbraucheranalyse 1999. Bereits die jüngste Altersgruppe der 6

    [1997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Forever Young ins 21. Jahrhundert

    Langzeittrend der Verbraucheranalyse: Altersschwelle bei Produktanschaffungen verschiebt sich um bis zu 10 Jahre nach vorne

    HAMBURG "Forever Young" heißt die Lebenseinstellung der späten 90er Jahre. Einer soziographischen Veralterung der Gesellschaft steht eine gleichzeitige Verjüngung in der Mentalität und im Lebensgefühl gegenüber. Dies ergab ein Trendvergleich der Verbrauch

    [2265 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Bravo-Studie untersucht Kaufentscheidungsprozeß

    HAMBURG Bei der Anschaffung hochwertiger Konsumgüter in der Familie haben Jugendliche ein gewichtiges Wort mitzureden. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie, die im Auftrag der Zeitschrift "Bravo" vom Bielefelder Emnid- Institut durchgeführt wurde. Da

    [699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Milieu-Daten für Markenführung

    Springer integriert Erlebnismilieus in die Verbraucheranalyse

    HAMBURG "Bild" und "Bild am Sonntag" haben eine neue Zielgruppen-Typologie zur Markenführung vorgestellt, deren Ergebnisse in die Verbraucher-Analyse 98 integriert werden. In dem Forschungsbeitrag wird die deutsche Bevölkerung über 14 Jahre in fünf "Erl

    [1946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Dürftige Online-Werbung

    Die Mediagruppe München und der Spiegel-Verlag untersuchen die Werbeauftritte im Web

    HAMBURG Knapp eine Milliarde Mark wollen zehn Schlüsselbranchen der Konsumgüterindustrie bis zum Jahr 2003 in Online-Werbung investieren. Für viele Unternehmen ein zweifelhaftes Investment, sollten sie einige wichtige Anforderungen an ihren Online- Auftr

    [2017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Geo erforscht Markenbilder

    VW ist sympatischste Automarke / BMW ist dynamischer

    HAMBURG Einen für Deutschland völlig neuen Ansatz in der Darstellung von Markenbildern hat das Magazin "Geo", Gruner + Jahr, präsentiert. Grundlage ist die in den USA bereits praktizierte "Imagery"-Forschung. Die "Erforschung der inneren Bilder von Mark

    [1796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Selbstmedikation boomt

    Bauer-Verlag und elf Unternehmen haben Verbraucherverhalten im Pharmamarkt untersucht

    HAMBURG Die Bereitschaft zur Selbstmedikation wächst, wenn Beschwerden vorliegen. Das Marktpotential im Pharma-Markt ist noch lange nicht ausgeschöpft. Das sind die Kernaussagen der ersten Pharma-Studie, die der Heinrich-Bauer Verlag in Kooperation mit el

    [3027 Zeichen] € 5,75