Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Banner wirken auch ohne Click

    EMS-Studie untersucht erstmalig Wirkung von Online-Werbung/Anzeigen im Netz beeinflussen das Markenbild positiv

    HAMBURG Werbebanner im Internet zeigen Wirkung, auch ohne daß sie vom Surfer angeklickt werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine breit angelegte Media- Transfer-Banner-Studie der G+J Electronic Media Service (EMS). Banner wirken - so lautet die anscheinend

    [2768 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Bertelsmann mit dickem Plus

    Eine Milliarde Mark Gewinn im Geschäftsjahr 1996/97

    GÜTERSLOH Mit über einer Milliarde Mark Gewinn nach Steuern bei einem Umsatz von 22,4 Milliarden Mark und Investitionen in Höhe von 2,3 Milliarden Mark schloß die Bertelsmann AG das Geschäftsjahr ab. Mit rund 7,3 Milliarden Mark (plus 9,6 Prozent) stell

    [1893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    AOL kauft Compuserve

    AOL will sich künftig auf Inhalte und Service konzentrieren/Trennung von Netzwerkfirma

    Dulles/USA Der weltgrößte Online-Dienst America Online Inc., USA, übernimmt von WorldCom den Online-Dienst von Compuserve und gibt im Gegenzug seine Netzwerkfirma ANS Communications für 175 Millionen Dollar an WorldCom ab. Was lange kolportiert wurde, i

    [2221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Geo erforscht Markenbilder

    VW ist sympatischste Automarke / BMW ist dynamischer

    HAMBURG Einen für Deutschland völlig neuen Ansatz in der Darstellung von Markenbildern hat das Magazin "Geo", Gruner + Jahr, präsentiert. Grundlage ist die in den USA bereits praktizierte "Imagery"-Forschung. Die "Erforschung der inneren Bilder von Mark

    [1796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    VH-1 geht diese Woche on air

    MTV-Tochter startet deutschen Tochtersender am Freitag

    HAMBURG Diese Woche geht ein weiterer TV-Sender an den Start: VH-1, die deutsche Tochter von MTV, startet mit einem Testbetrieb. "Die Werbeindustrie heißt uns in Deutschland willkommen", stellte Boris Kaz, Senior Vice President Ad Sales, bei der ersten

    [1543 Zeichen] € 5,75