Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 014

Industrie

Leifheit holt Umsatzrückstand vollständig wieder auf

Auslandsgeschäft beschert deutliche Zuwächse - Starker Ergebnisanstieg - Umsatzplus für 1999 erwartet

zim. Frankfurt, 25. November. Eine deutliche Belebung des Geschäfts hat Leifheit im 3. Quartal verzeichnen können. Der Umsatzrückstand aus den ersten sechs Monaten des Jahres 1999 konnte vollständig aufgeholt werden. Der Umsatz übertraf nach den ersten

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 018

Industrie

Dynamisches Wachstum

Medion steigert Umsatz und Ertrag - Neue Vertriebspartner

zim. Frankfurt, 18. November. Medion befindet sich mitten in einer stürmischen Wachstumsphase. Im 1. Quartal des Geschäftsjahres 1999/ 2000, das am 1. Juli begonnen hat, wurde ein Umsatzzuwachs von 38,7 Prozent erzielt. Vor allem Multimedia-Produkte werde

[3191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 018

Industrie

WMF überschreitet Umsatzmilliarde

Lifestyle-Produkte bringen Umsatzwachstum - Markenbewußtsein als Kaufkriterium

zim. Frankfurt, 6. Mai. Überdurchschnittliche Wachstumsraten hat WMF im Jahr 1998 erzielen können. Erstmals überschritt der Konzernumsatz die Milliardengrenze. Die Vertriebsstrategie wird verstärkt auf lifestyleorientierte Zielgruppen ausgerichtet. Grun

[2222 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 017

Industrie

Herlitz AG hofft auf das Jahr 2000

Rückkehr in die Gewinnzone geplant - Tage der PBS AG sind gezählt - Hohe Bankschulden

zim. Berlin, 22. April. Der Herlitz-Konzern will nach den umfassenden Sanierungsschritten des vergangenen Jahres 1999 den Schwerpunkt auf "vertriebs- und marketingpolitische Maßnahmen" legen. Mit einer Rückkehr in die Gewinnzone wird frühestens im Jahr 20

[3880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 017

Industrie

WMF AG kann den Ertrag steigern

Ausbau der Marktposition - Relaunch für die Marke "Tischfein"

zim. Stuttgart, 14. Mai. Mit leichten Umsatzeinbußen, aber einem deutlich höheren Ergebnis, hat die WMF AG das Geschäftsjahr 1997 abgeschlossen. In diesem Jahr soll die Zweitmarke "Tischfein", die im SB-Handel vertrieben wird, neu positioniert werden. T

[1509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 018

Industrie

Ein verlustreiches Jahr

Herlitz mußte 1997 harte Sanierungsschritte vornehmen

zim. Berlin, 29. April. Die Schatten der Vergangenheit belasten weiterhin die Herlitz AG. Die Konzernbilanz für das Jahr 1997 weist bei einem Umsatz von 1,4 Mrd. DM beim Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit einen Verlust von 90 Mio. DM aus. Der Ja

[4059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 014

Industrie

Melitta-Ertrag gesunken

Gruppe will Ergebnis im laufenden Jahr wieder verbessern

zim. Minden, 12. September. Ein schwieriges Jahr 1995 hat die Unternehmensgruppe Melitta hinter sich. Der Umsatz wuchs zwar zum Teil deutlich, die Ertragslage beschreibt Dr. Stephan Bentz aber als "insgesamt nicht zufriedenstellend". Der persönlich haft

[3057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 020

Industrie

Gardena gedeiht in anhaltender Sonderkonjunktur

Beim Gartenbedarf kaum Konsumzurückhaltung - Umsatz auf Rekordhöhe - Börsengang im September

zim. Ulm, 4. Juli. Für ihren im kommenden September geplanten Gang an die Börse zeigt sich die Gardena Holding AG, Ulm, gut gerüstet. Der führende Anbieter von Produkten für Gartenpflege und -bewässerung hat im Geschäftsjahr 1994/95 sein bestes Ergebnis s

[3857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 018

Industrie

Hutschenreuther will flexibler sein

Geplant sind eine höhere Auslandsfertigung und erneuerte Sortimente

zim. München, 4. Juli. Weitere Sanierungsmaßnahmen sind bei der Hutschenreuther AG, Selb, erforderlich. Der Porzellanhersteller will unter anderem mit einem Produktionsmix von in- und ausländischen Standorten seine Kostensituation verbessern. Für Horst

[1818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 017

Industrie

Überschuß bei Black & Decker

zim. Frankfurt, 23. Mai. Laut einem im Bundesanzeiger veröffentlichten Lagebericht hat die Black & Decker GmbH, Idstein, das Rumpfgeschäftsjahr 1994 mit einem Umsatz von 106 Mio. DM abgeschlossen. Diese vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember erwirtschaftete

[1247 Zeichen] € 5,75

 
weiter