Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Mitte März lässt der Frühling noch auf sich warten. Maritime Polos, karierte Sommerhemden und luxuriöse Schals profitieren von der Vorfreude auf wärmere Tage.

    MARITIME POLOS Während sich bei vielen Händlern das Gros der Frühjahrsware schwer tut, gehen schon viele frische Polo-Hemden über den Ladentisch. "Die meisten Männer kaufen noch viele Wintersachen, aber die neuen Polo-Hemden machen uns schon viel Freude

    [3192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 019

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Reiz des Ungewöhnlichen

    Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Das Besondere lockt: Anspruchsvolle Casualwear und innovative Looks funktionieren.

    Ich will's jetzt kalt haben, habe die Nase voll von der Hitze", diese Klage können viele Händler auch im Topgenre der Herrenmode nachempfinden. 30 Grad und Herbst - das passt für die sensiblen Männer einfach nicht zusammen, meint nicht nur Michael Menke

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 036

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Das wechselhafte Wetter tut dem Handel insofern gut, dass einerseits reduzierte Sommerware und andererseits auch schon neue Herbstware verkauft wird.

    Kernige Jeans "Jeans laufen bei uns querbeet. Das ist auch kein Wunder, denn wir sind ein Jeans-Spezialist. Was sich aber bei den Männern zeigt, ist, dass sie offener für kernige, flippigere Waschungen sind. Das gilt auch für die Männer ab 40 Jahren", h

    [2314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLEER

    Für viele Modehändler war die vergangene Woche sehr zäh. Nur wenige Dinge funktionierten. Vergleichsweise gut haben sich Einzelteile für einen lässigen, sportiven Look verkauft.

    Schlichte Hemdblusen Die lange Bluse verkauft sich in diesem Frühjahr in allen Varianten. Neben den verspielten, meist blumig bedruckten Tunikas in kräftigen Farbtönen laufen auch dezentere Hemdblusen. Lange, weit geschnittene Hemden werden lässig über

    [2301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 013

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Drucke und Farben machen Lust auf den Frühling. Insgesamt gibt es im Modehandel im Moment jedoch nur wenige Bestseller.

    Animalprints Tiger, Leo, Python und Co - Animalprints sind immer wieder aufs Neue beliebt, so auch in dieser Frühjahrssaison. Die tierischen Drucke laufen sowohl bei Shirts, Kleidern und Blusen als auch bei Jacken und Mänteln. Meistens sind Teile gefrag

    [1254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 036

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Abgesehen von stark reduzierten Teilen, schaffen neue Farben die stärksten Anreize. Ansonsten laufen die Geschäfte zäh.

    Hemden in Lila In den HAKA-Abteilungen läuft es in diesen Tagen eher schleppend. Neue Ware hat es schwer, sich gegen Rotstiftpreise durchzusetzen. Es gibt nur wenige Artikel der neuen Lieferungen, die von Beginn an gut funktionieren. Dazu zählen Hemden

    [1157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Zeiten bleiben schwierig. Nur wenige Modethemen funktionieren gut.

    Cashmere in neuen Farben Cashmere-Pullover überzeugen durch neue Farben. Das bestätigt nicht nur Udo Wesseling von Franz Sauer in Köln: "Cashmere-Strick wird gerne angenommen, auch in ausgefallenen, italienischen Farben wie Brombere." Bei Michael Jondral

    [2424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 014

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    DOB-Saisonstart im Mittel-Genre

    Die Saison ist früh gestartet. Die neuen Modethemen laufen gut an. Der Silhouetten-Wandel ist Herausforderung und Chance zugleich.

    Jeder Dritte Modehändler sagt, dass der Saisonstart in diesem Jahr früher begonnen hat. Bei 78% der DOB-Unternehmen hat der Verkauf von neuer Frühjahrsmode bereits Anfang Februar angefangen. Das ergab eine Umfrage bei den Teilnehmern des TW-Testclubs. Ga

    [5998 Zeichen] € 5,75