Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 120

    Fashion Wäsche-Preview

    Wäsche-Trend Sommer 2009

    Darüber spricht die Bodywear

    Bislang enttäuschte der Saisonauftakt viele Einzelhändler. Die Verbraucher zeigen wenig Lust auf modische Dessous. Kommerzielle Themen mit glatten Cups und schmeichelnden Farben laufen hingegen besser ab. Die Bademode profitiert von Must-have-Artikel

    Seit Tagen stürmt "Sex and the City" die Kinocharts. Die Protagonistinnen Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte tragen die angesagtesten Markenprodukte der Saison - der Kinofilm zur Kult-Serie ist nicht nur für Vermarktungsspezialisten ein Parade-Beisp

    [6335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 007

    News

    FOKUS

    6ixty 8ight mit Pilot-Shop: Im Juli eröffnet die zum Wäschespezialisten Hop Lun International Fashion Group, Hongkong, gehörende Vertriebsgesellschaft Hop Lun GmbH, Kaarst, einen ersten eigenen Pilot-Shop für ihr Wäsche- und Bademodelabel 6ixty 8ight. Die

    [1539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 036

    Fashion

    Mode City/Interfilière, Lyon

    Surf-Short trifft Spitzen-String

    Mit einer neu konzipierten Halle für junge Beach-Kollektionen zog es in diesem Jahr viele junge Einkäufer französischer Trend- und Szeneläden auf die Wäsche- und Bademodemesse nach Lyon. Jährlich im September steht Lyon im Zeichen der Wäsche und Bademod

    [6044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 044

    Fashion

    Labels to watch

    O Beach Für Strand und Disco O Beach heißt der neuste Coup des Wäscheanbieters Hop Lun (Labels: 6ixty 8ight, No Romeo) mit Sitz in Hongkong und Kaarst. Angeboten wird eine junge, 60 bis 70 Teile umfassende Bademode-Kollektion mit Mix und Match-Modelle

    [2036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 093

    Fashion Wäsche

    Der junge Wäschemarkt

    Mode fürs Taschengeld

    14 Mill. junge Erwachsene zwischen 15 und 29 Jahren leben zur Zeit in Deutschland. Viele von ihnen suchen die schnelle Umsetzung modischer Trends zu konsumigen Preisen. Eine Herausforderung auch für die Wäsche-Anbieter. In Deutschland leben zur Zeit run

    [3715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 058

    Fashion

    Salon de la Lingerie

    Einladung zur Teestunde

    Vier Tage lang zeigten 500 Wäschespezialisten aus dem In- und Ausland auf dem Pariser Salon de la Lingerie ihre neuen Kollektionen. Mit 21365 Besuchern nutzten deutlich mehr Fachbesucher als im vergangenen Jahr die Informations- möglichkeiten der ersten

    [6230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 054

    Fashion

    Lyon Mode City/Interfilière

    Verführung im Boudoir

    Ein Mal im Jahr wird Lyon zum Mekka der internationalen Wäsche- und Bademode-Branche. Jährlich im September strömen Konfektionäre, Händler und Designer in die Stadt zwischen Rhône und Saône, um sich vor Ort über die neuen Wäsche- und Stofftrends zu inform

    [3723 Zeichen] € 5,75