Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 066

Fashion DOB-Preview Frühjahr/Sommer 2013

7 for all mankind jetzt echt komplett

Schon lange stand die Komplettierung der Kollektion auf der Agenda des Premium-Denimlabels. Jetzt ist der Schritt endlich vollzogen. Mit der Pre-Springkollektion 2013 präsentiert 7 for all Mankind komplette Looks. Dabei geht es nicht nur um ein paar ergä

[2400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 66

Fashion DOB-Preview Frühjahr/Sommer 2013

7 for all mankind jetzt echt komplett

Schon lange stand die Komplettierung der Kollektion auf der Agenda des Premium-Denimlabels. Jetzt ist der Schritt endlich vollzogen. Mit der Pre-Springkollektion 2013 präsentiert 7 for all Mankind komplette Looks. Dabei geht es nicht nur um ein paar

[2400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 170 bis 171

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Glanz und Gloria für Denim

Metallic, Glitzer, Leder-Finish -- Denims werden clean oder ganz glamourös. Farbe darf dabei auf keinen Fall fehlen. Genauso wenig wie Cord und Velvet.

Current Elliott. Rosen, Blüten, Nelken, aber gar nichts zum Verwelken – das sind die neuen Jeans des US-Denim-Labels. Denn für die kurzfristige Lieferung zwischen März und Juni zeigen die Kalifornier jede Menge neuer Prints und innovativer Looks. Vom rie

[6590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 170,171

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Glanz und Gloria für Denim

Metallic, Glitzer, Leder-Finish -- Denims werden clean oder ganz glamourös. Farbe darf dabei auf keinen Fall fehlen. Genauso wenig wie Cord und Velvet.

Current Elliott. Rosen, Blüten, Nelken, aber gar nichts zum Verwelken – das sind die neuen Jeans des US-Denim-Labels. Denn für die kurzfristige Lieferung zwischen März und Juni zeigen die Kalifornier jede Menge neuer Prints und innovativer Looks. Vom

[6590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 58

Business Panorama Industrie

7for all mankind treibt Retail-Expansion massiv voran

Oberteilkollektion soll die Entwicklung zur Premium-Denim-Lifestyle-Marke unterstreichen

Wir investieren massiv in unsere Retail-Expansion. Und wollen in den nächsten Jahren hier ganz entscheidend vorankommen“, erklärt 7 for all mankind-General Manager Massimo Ferrucci. Der deutsche Markt, nach wie vor der stärkste in Europa, stehe dabei

[2658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 058

Business Panorama Industrie

7for all mankind treibt Retail-Expansion massiv voran

Oberteilkollektion soll die Entwicklung zur Premium-Denim-Lifestyle-Marke unterstreichen

Wir investieren massiv in unsere Retail-Expansion. Und wollen in den nächsten Jahren hier ganz entscheidend vorankommen“, erklärt 7 for all mankind-General Manager Massimo Ferrucci. Der deutsche Markt, nach wie vor der stärkste in Europa, stehe dabei bes

[2658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 154 bis 155

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Jetzt wird’s Denim zu bunt

Das Imperium schlägt zurück. Bei all’ dem Hype um Chinos schöpft Denim jetzt neue Kraft. Über Farbe, von Neon bis pastellig, über cleane Finishes, softe Qualitäten und Tailored-Looks wird die Jeans wieder interessant.

AG Adriano Goldschmied setzt zum Frühjahr auf lässige Silhouetten, Krempellooks und hohe Taillen. Flared Jeans gewinnen an Bedeutung. Daneben bleibt es aber auch bei Skinny-Fits. Neu sind Paper Bag Waists und Slouchy Fits, die in der Taille zusammengesch

[5894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 154,155

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Jetzt wird’s Denim zu bunt

Das Imperium schlägt zurück. Bei all’ dem Hype um Chinos schöpft Denim jetzt neue Kraft. Über Farbe, von Neon bis pastellig, über cleane Finishes, softe Qualitäten und Tailored-Looks wird die Jeans wieder interessant.

AG Adriano Goldschmied setzt zum Frühjahr auf lässige Silhouetten, Krempellooks und hohe Taillen. Flared Jeans gewinnen an Bedeutung. Daneben bleibt es aber auch bei Skinny-Fits. Neu sind Paper Bag Waists und Slouchy Fits, die in der Taille zusammeng

[5894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 116 bis 119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum edl

[10883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 018

Business

Conley's Katalog-Geschichten

Der Hamburger Versender hat mit seinem hochwertigen Sortiment ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Die Geschäftsführer Stephan Schneider und Sven Hansen über die Nachhaltigkeit des Katalogs, den Wert der Freiheit und die Mütze, die in keinem We

Wenn die Hamburger Hobbykicker von der Fußballmannschaft Rabenpack das Feld entern, hat bei Eiseskälte manch einer eine Mütze mit einer gestickten Kralle auf. Die "Teamchef-Mütze" gibt es exklusiv bei Conley's. Sie ist seit 14 Jahren im Programm. Einer v

[12722 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter