Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 17.11.2007 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Die AHGZ ist Medienpartner der ITB Supply. Auf der Sonderschau während der weltgrößten Tourismusmesse ITB treffen Zulieferer ihre Kunden. Hier informieren sich Hotelmanager, Reiseveranstalter und Touristiker über das vielfältige Angebot. Die ITB Supply f

[1410 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 10.11.2007 Seite 003

Diese Woche

Bestnoten für die AHGZ

Leserumfrage: Neuer Auftritt der Zeitung gefällt

STUTTGART. Wie beurteilt die Leserschaft die AHGZ, die seit Oktober vergangenen Jahres inhaltlich und optisch neu auftritt? Das Marktforschungsinstitut Czaia hat im August eine repräsentative Studie durchgeführt und 251 AHGZ-Leser befragt. Sie vergaben j

[1247 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 27.10.2007 Seite 007

Diese Woche

Im Club der guten Bücher

GAD-Literatur-Wettbewerb auf der Buchmesse: Sechs Gold- und 40 Silbermedaillen für kulinarische Publikationen

FRANKFURT/M. Eine Bücherschau der Rekorde: Bei der Frankfurter Buchmesse zeigten in diesem Jahr 7448 Aussteller ihre Bestseller und Neuheiten, mehr als 280.000 Besucher bescherten den Hoteliers der Region volle Betten und Bankettsäle. Ein Highlight aus g

[3623 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 20.10.2007 Seite 005

Diese Woche

Medaillen für Matthaes-Bücher

FRANKFURT/M. Auch in diesem Jahr hat die Gastronomische Akademie Deutschlands die besten kulinarischen Bücher und Fachbücher gekürt. Zu den erfolgreichsten Verlagen zählte der Matthaes Verlag, in dem auch die AHGZ erscheint. Eine Goldmedaille ging an den

[597 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 21.07.2007 Seite 005

Diese Woche

Kurz notiert

Accor auf Wachstumspfad: Der Umsatz der Gruppe ist im ersten Halbjahr 2007 im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum um 8,8 Prozent auf 4,02 Mrd. Euro gestiegen. Bei konstantem Portfolio und bereinigt um Wechselkurseinflüsse betrug der Zuwachs na

[1047 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 09.12.2006 Seite 004

Diese Woche

Das Ohr am Leser

Die neue AHGZ: Erste Eindrücke, wie die Zeitung in der Branche ankommt

STUTTGART. Wie beurteilen unsere Leserinnen und Leser die neue AHGZ? Wie zufrieden sind sie mit dem Inhalt und dem Layout? Was könnte noch besser sein an der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung, die seit dem 14. Oktober nicht nur den Titel verände

[2261 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Fragebogen - Aktualität der Informationen

AHGZ-Fragebogen - Gestaltung der Zeitung
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 11.11.2006 Seite 007

Diese Woche

Partner der Branche stellen sich vor

Fachliche Informationen rund um die Themen "Marke" und "Deutscher Hotelmarkt" beim Branding Day 2006 in Bad Soden

FRANKFURT/M. Labels unter der Lupe: Nach diesem Motto soll der Markendschungel auf dem deutschen Hotelmarkt transparenter gemacht werden. Am 29. November geben Experten beim ersten Branding Day einen Überblick über Ketten, Kooperationen, Vertriebs- und M

[1417 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 04.11.2006 Seite 002

Diese Woche

Bloß kein Stillstand

Beim ersten Young Leaders Day der AHGZ fordern Experten Mut für stabile Preispolitik

HANAU. "Wir alle sind auf Know-how angewiesen." Gabriele Schulze spricht aus Erfahrung. Ihr Blackberry füttert sie Tag und Nacht mit Informationen. Es sei mühsam, sich stets auf dem Laufenden zu halten, gibt die Geschäftsführerin der Best Western Deutsch

[3921 Zeichen] € 5,75

 
zurück