Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 463 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Harter Oktober für deutsche Kettenhotels

Hotelmarkt Das sommerlich milde Wetter hat den Markenhotels keine guten Geschäfte beschert. Sie sind im Vergleich zum Vorjahresmonat im Minus.

[3005 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Harter Oktober für deutsche Kettenhotels

Hotelmarkt Das sommerlich milde Wetter hat den Markenhotels keine guten Geschäfte beschert. Sie sind im Vergleich zum Vorjahresmonat im Minus.

[3005 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Dortmund kommt voran

Hotelmarkt Im September haben die Kettenhotels der Westfalenmetropole gute Geschäfte gemacht. Auch der Blick auf die letzten 12 Monate ist freundlich.

[2888 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dortmund von Oktober 2013 bis September 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Dortmund kommt voran

Hotelmarkt Im September haben die Kettenhotels der Westfalenmetropole gute Geschäfte gemacht. Auch der Blick auf die letzten 12 Monate ist freundlich.

[2888 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dortmund von Oktober 2013 bis September 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Hamburg legt weiter zu

Hotelmarkt Hamburg Die Kettenhotels der Hansestadt haben einen Super-September hinter sich. Auch die 12-Monats-Zahlen können sich sehen lassen.

[3011 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hamburg von Oktober 2013 bis September 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Hamburg legt weiter zu

Hotelmarkt Hamburg Die Kettenhotels der Hansestadt haben einen Super-September hinter sich. Auch die 12-Monats-Zahlen können sich sehen lassen.

[3011 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hamburg von Oktober 2013 bis September 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Düsseldorf geht es gut

Hotelmarkt Düsseldorf Im September haben die Markenhotels der Stadt ordentliche Geschäfte gemacht. Im Februar und Mai lief es aber am besten.

[3209 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Oktober 2013 bis September 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Düsseldorf geht es gut

Hotelmarkt Düsseldorf Im September haben die Markenhotels der Stadt ordentliche Geschäfte gemacht. Im Februar und Mai lief es aber am besten.

[3209 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Oktober 2013 bis September 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

September bringt Ketten gute Zahlen

Hotelmarkt Deutschland Die Markenhotellerie hat über alle Kategorien hinweg bei den Kennzahlen ein dickes Plus gegenüber dem Vorjahr erreicht.

[2885 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

September bringt Ketten gute Zahlen

Hotelmarkt Deutschland Die Markenhotellerie hat über alle Kategorien hinweg bei den Kennzahlen ein dickes Plus gegenüber dem Vorjahr erreicht.

[2885 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

 
zurück weiter