Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Schlechter April für die Kettenhotellerie

    Hotelmarkt Deutschland Die Midscale-Hotellerie macht im April die größten Verluste. Düsseldorf trumpft mit einem RevPar-Plus von 32 Prozent auf.

    [3111 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Schlechter April für die Kettenhotellerie

    Hotelmarkt Deutschland Die Midscale-Hotellerie macht im April die größten Verluste. Düsseldorf trumpft mit einem RevPar-Plus von 32 Prozent auf.

    [3111 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 012

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Starker Juni für deutsche Hoteliers

    Kettenhotellerie Häuser aller Kategorien haben ihren RevPar erhöht. Die Midscale-Hotellerie schnitt dabei zuletzt am besten ab.

    [3053 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 12

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Starker Juni für deutsche Hoteliers

    Kettenhotellerie Häuser aller Kategorien haben ihren RevPar erhöht. Die Midscale-Hotellerie schnitt dabei zuletzt am besten ab.

    [3053 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Hotelmarkt weiter im Aufwind

    Das Reiseland Deutschland boomt: Im August verzeichnet die hiesige Kettenhotellerie erneut Zuwächse. RevPar, Belegung und Preise steigen. Kein Wunder, noch ist Urlaubszeit

    [3131 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand August 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Hotelmarkt weiter im Aufwind

    Das Reiseland Deutschland boomt: Im August verzeichnet die hiesige Kettenhotellerie erneut Zuwächse. RevPar, Belegung und Preise steigen. Kein Wunder, noch ist Urlaubszeit

    [3131 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand August 2012
    € 5,75