Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 041

    Marketing

    Kurz notiert

    Inspirierend: Unilever Deutschland lanciert für die Marke Lätta eine Aktivierungskampagne, die in die Lätta-Welt nach Schweden einlädt. Unter dem Titel „Erlebe die Lätta-Schweden-Rallye“ werden ab sofort elf Teams gesucht, bestehend aus je zwei Freundinn

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 41

    Marketing

    Kurz notiert

    Inspirierend: Unilever Deutschland lanciert für die Marke Lätta eine Aktivierungskampagne, die in die Lätta-Welt nach Schweden einlädt. Unter dem Titel „Erlebe die Lätta-Schweden-Rallye“ werden ab sofort elf Teams gesucht, bestehend aus je zwei Freun

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Neueinführung: Der Mopro-Hersteller Danone erweitert seine Joghurtdrink-Range de Marke Actimel um die Variante Actimel ohne Zuckerzusatz&Süßstoffe. Gesüßt ist der neue Joghurtdrink, den es in den Geschmacksrichtungen Classic, Mango-Maracuja und Multi

    [3098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 036

    Marketing

    Kurz notiert

    Neueinführung: Der Mopro-Hersteller Danone erweitert seine Joghurtdrink-Range de Marke Actimel um die Variante Actimel ohne Zuckerzusatz&Süßstoffe. Gesüßt ist der neue Joghurtdrink, den es in den Geschmacksrichtungen Classic, Mango-Maracuja und Multifruc

    [3098 Zeichen] € 5,75