Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 022

    Frischware

    Danone baut Führung weiter aus

    Actimel, Activia und Fruchtzwerge gewinnen Marktanteile dazu

    Haar. Die Danone Deutschland GmbH hat 2007 den vorläufigen Gesamtnettoumsatz um 5 Prozent auf rund 615 Mio. Euro gesteigert. Etwa ein Fünftel des Umsatzes dürfte traditionell im Export und im Handel mit Schwesterfirmen erzielt worden sein. Danone hat nac

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 022

    Frischware

    Gesundes macht Danone besonders fit

    Französischer Milchkonzern bilanziert in Deutschland viertes Rekordjahr in Folge - Marktführerschaft ausgebaut - Activia schlägt ein

    München, 8. März. Danone hat im vergangenen Jahr in Deutschland erneut eine Umsatzsteigerung um 9 Prozent erreicht. Der große Erfolg der Marke Activia hat die Münchner in nur zwei Jahren zum neuen Marktführer bei Fruchtjoghurt gemacht. Die Verbindung von

    [5477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 018

    Frischware

    Danone Deutschland gibt weiter Gas

    Münchner Konzern-Tochter vor viertem Rekordjahr in Folge - Werbeausgaben deutlich erhöht - Marktführerschaft ausgebaut

    Frankfurt, 24. August. Danone Deutschland steht vor dem vierten Rekordjahr hintereinander. Der Marktführer für Milchprodukte verzeichnet in einem stagnierenden Markt zweistellige Zuwachsraten. Ein Treiber ist die Vermarktungskraft der Münchner Danone-Toc

    [3215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 018

    Frischware

    Danone meldet Durchbruch für Activia

    Milchkonzern etabliert neues Segment in Deutschland - Auch Actimel wächst weiter rasant - Kooperation mit Handel ausgeweitet

    München, 15. September. Marktführer Danone hat in Deutschland auch in diesem Jahr Marktanteile hinzu gewonnen. Das stärkste Wachstum erzielt die Münchner Konzerntochter nach wie vor mit dem probiotischen Milchdrink Actimel. Die Markteinführung des verdau

    [3853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 018

    Frischware

    Danone zieht an Konkurrenz vorbei

    Marktführer meldet zweistellige Zuwachsraten im Marken-Geschäft - Activia startet mit Rekordetat - Revolution bei Fruchtzwergen

    Frankfurt, 9. September. Danone baut seine Führungsposition auf dem Markt für Milchprodukte mit schneller Geschwindigkeit aus. Der Absatz von Actimel liegt 2004 wie schon im vorigen Jahr 50 Prozent über Vorjahresniveau. Für das ganze Jahr wird mit einer U

    [3912 Zeichen] € 5,75