Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 10

    Agenda

    Die Adblocker umgehen

    Active Agent, Tisoomi und Yieldlab machen Traffic buchbar

    Keine Werbung? Egal. Active Agent, Tisoomi und Yieldlab machen nun auch Adblocker-Traffic programmatisch buchbar. Tisoomi erweitert damit seine Partnerschaft mit den Adtech-Unternehmen der Virtual-Minds- Gruppe. „Adblocker-Traffic ist wertvoll und zä

    [1603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Eyeo zieht vor den BGH

    Adblocker-Betreiber geht in die Revision, nachdem das OLG Köln das Whitelisting untersagt hat

    Es ist ein Teilerfolg für Axel Springer und ein Urteil mit Signalcharakter für andere Publisher, die ebenfalls gegen Adblock-Plus-Betreiber Eyeo klagen: Das Oberlandesgericht Köln hat in zweiter Instanz zwar das Blacklisting – also das generelle Unte

    [3924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 6

    Agenda

    OMG-Chef Schulz kritisiert Adblocker

    Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer der Organisation der Mediaagenturen (OMG), sieht das Thema Adblocking als zentral für Agenturen an und wehrt sich gegen den Eindruck, es sei vor allem ein Problem für die Vermarkter. „Wir ignorieren Adblocking nich

    [1221 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Thomas Strerath findet Adblocker gut

    Thomas Strerath, Geschäftsführer von Jung von Matt, hält Abdlocker für „das Beste, das unserer Industrie passieren kann“. Das erklärte der Manager auf der Digitalkonferenz D3con in Hamburg. „Die Leute blockieren Werbung, weil die meiste nur Mist ist“

    [1271 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

    Agenda

    Eyeo will unabhängiges Gremium gründen

    Adblock-Plus-Betreiber Eyeo will ein Gremium gründen, das darüber entscheiden soll, welche Werbung als akzeptabel gilt und trotz aktiviertem Adblocker ausgespielt werden kann. Die „Acceptable Ads Initiative“, in der Eyeo das bislang festlegt, ist ums

    [509 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Adblocking wird ein Thema bei Mobile

    Nach Apple blendet jetzt auch Samsung Werbung aus, sogar per Voreinstellung / Einfache Lösungen gibt es nicht

    Es ist eine Lösung, die zu schön klingt, um wahr zu sein: Publisher sollten möglichst schnell ihren Traffic von Desktop in Richtung Mobile umlenken, da dort derzeit nur Adblocker-Raten von 3 bis 4 Prozent gemessen werden. Bei Desktop liegen sie im Sc

    [2262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 10

    Agenda

    G+J sperrt mehr Nutzer aus

    Kampf gegen Adblocker geht in die nächste Runde

    Gruner + Jahr weitet seine Maßnahmen gegen Adblocker aus. Nach dem erfolgreichen Testlauf bei Geo.de, der im Herbst 2015 startete (Horizont 43/2015), werden Nutzer von Adblockern nun auch bei sieben weiteren Websites des Hamburger Verlags ausgesperrt

    [1370 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 6

    Agenda

    RTL bestraft Werbeverweigerer

    Die Mediengruppe RTL Deutschland startet im Umfeld von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ eine Aufklärungskampagne zum Thema Adblocking bei Onlinewerbung. Adblocker-Nutzer können die „Dschungelcamp“-Videos nur in verkleinerter Form sehen – das

    [1249 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 10

    Agenda

    Auch Spon klagt gegen Eyeo

    Insgesamt laufen sechs Verfahren gegen den Adblocker / Treffen zu Acceptable Ads anberaumt

    Spiegel Online (Spon) hat sich – weitgehend unbemerkt – in die Riege der Publisher eingereiht, die gegen Eyeo klagen, den Betreiber des am weitesten verbreiteten Werbeblockers Adblock Plus. Spon hat die Klage bereits 2015 vor dem Landgericht Hamburg

    [4880 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Bild blockt Werbeverweigerer

    Axel Springer stellt Leser vor die Wahl: Adblocker deaktivieren oder für Content zahlen

    Nächste Runde im Kampf zwischen Publishern und Adblocker-Betreibern: Axel Springer testet ab sofort ein radikales Gegenmodell. Nutzer der Werbeunterdrücker stehen künftig vor der Wahl, entweder den Adblocker zu deaktivieren beziehungsweise Bild.de vo

    [3603 Zeichen] € 5,75