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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 035

    Business Industrie

    MARKETING

    Erima Der Teamsportausrüster Erima, Pfullingen, wird Partner der Weltmeisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof. Das Unternehmen engagiert sich über den Deutschen Schützenbund (DSB) und stattet alle Sportler des DSB und Helfer mit Kleidung aus. Des We

    [2130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 054

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Nike ACG und Flow arbeiten zusammen. Die Outdoormarke des Sportartikelherstellers Nike und die Snowboard-Marke Flow werden ab der kommenden Wintersaison in Deutschland zusammenarbeiten. Dabei wird Nike ACG, die sämtliche Outdoor-Sportarten mit Fokus auf

    [2716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter Barcelona wächst

    900 Brands und zwei neue Bereiche: Urban Elegance und VeryKids

    Mit 900 Brands zeigt die Bread&butter Barcelona zu ihrer dritten Veranstaltung vom 5. bis 7. Juli wie geplant deutliches Wachstum. Zur Premiere im Sommer 2005 waren 700 Labels mit ihren Kollektionen auf das Gelände der alten Fira Barcelona gekommen, 4500

    [2000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 006

    News

    FOKUS

    Vögele testet Marken: Der Schweizer Modefilialist Charles Vögele Holding AG, Pfäffikon, musste in den ersten sechs Monaten dieses Jahres beim Nettoumsatz ein Minus von 9,3% auf 636 Mill. Franken (412 Mill. Euro) hinnehmen. Der Nettogewinn verschlechterte

    [2073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 046

    Fashion

    System-Kinder

    Moderne Kindermode taktet anders. Zunehmend ziehen Systeme in die Sortimente ein. Damit reagiert der Handel auf den wachsenden Preisdruck, auf sinkende Geburtenraten und das Abwandern der Teens.

    [13726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Köln hat mehrere Alternativen

    Das meiste konzentriert sich in Berlin - cpdxsite hält sich bereit

    "Man muss wissen, wann man aufhören muss. Die Koelnmesse hat mit Anstand die Reißleine gezogen", kommentiert Mustang-Chef Heiner Sefranek, Sprecher der Jeanser auf der Vibes4u, den Ausstieg der Kölner aus der jungen Messeszene. Zuletzt haben sich etwa 100

    [4615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 006

    News

    Köln gibt auf: Die Vibes4u findet nicht statt

    cpdxsite will Aussteller übernehmen und sich auf zwei Hallen vergrößern

    Sechs Wochen vor dem geplanten Termin hat die Koelnmesse die Vibes4u abgesagt und den Ausstellern empfohlen, sich vom 2. bis 4. Februar 2003 im Rahmen der cpdxsite in Düsseldorf zu präsentieren. Im Gegenzug will die Igedo Company "den Kindermodestandort K

    [1452 Zeichen] € 5,75